Women Day ...

Guten Abend ihr süßen..
puhh habe den stressigen Tag endlich hinter mir *freu*
Haben heute die letzte Klausur geschrieben und auch direkt kontrolliert wieder bekommen 
'AUwaia' das ging wohl in die Hose :(
Alle aus meiner Klasse haben eine vier mit Tendenz nach unten..
ich war zwar mit einer der besten ...nämlich eine 4 !!
keine Ahnung wie das passieren konnte...
habe aber nochmal Glück gehabt habe davor die Klausuren eine 1 und 2 geschrieben ..und mein Lehrer gibt mir noch eine 2 auf dem Zeugnis uiuiiii da hab ich ersteinmal nen Freudensprung gemacht!
nach kurzer Grübelei warum das passieren konnte ,war ich dann wieder gut drauf...:) nach der Schule traf ich mich mit meiner Schwester (19) und sind zu meiner Mutter nach immendorf gefahren.
haben dort auf dem Riesen Balkon *gechillt und uns gegrillt* hihi
zur Abkühlung haben wir uns ein Cocktail selbst zusammen gestellt
der war super lecker ich frage meine Mutter demnächst mal wie das Rezept war...haben natürlich das 16 uhr fußball spielt zusammen geguckt , wir haben uns so gefreut das Brasilien draußen ist 'juhuuuuuuuuuuuu*...hehe
nach dem Spiel hat mich mein Freund abgeholt weil ich mir die Bahnfahrt ersparen wollte in dem heißen Wetter..
als wir dann endlich im richtigen Köln waren :) beschloss ich mein Monats Einkauf zu starten(Lebensmittel) ..mein Freund war natürlich total geschockt weil er der jenige ist der fast alles die vier Etagen ohne Aufzug hochschleppen muss hihi..*natürlich hatte ich alles geplant*...hihi..insgesamt habe ich 180 Euro ausgegeben aber hey ich habe sooo viele und leckere Sachen bekommen...es waren sechs Riesen Tüten ,ich habe zwei genommen und einmal hochgelaufen ,er vier Tüten und dreimal hoch gelaufen hihi..*ich bin ja garnicht fieß*:)haha.. hab ihm natürlich belohnt dafür er bekam ne kalte Cola und ein leckeren Salat ...und ein Küsschen auf die verschwitze Stirn :P soo meine Güte ich rede einfach zu viel..ihr denkt auch bestimmt ich sei bekloppt :( ???????
Soo ihr lieben habe leider heute kein Outfit Post für euch aber meine kleine aber feine ausbeute die ich beim dm und lidle gekauft habe ...viel Spaß euch noch..bis morgen.!!

 Mein neuer Vorhang ich steh total auf Weiß..
 Duschvorleger in Lachs bissle mehr Pink..
sieht aufm Bild aus wie Rot..
meine Wohnung wird immer schööner.:)

Ich Liebe Gliss Kur. wer noch??
Zwei neue nagellack farben finde die süüüß..
Bye Bye 

0 Comment/s

Kommentar veröffentlichen

<3<3<3<3