mad day on him struggle....

Gestern war das Wetter zwar nicht so besonders ..doch Meine Knutschkugel Miriam & ich ..hatten trotz schlechtem Wetter eine menge Spaß..wir wollten eig zusammen zum Erste-Hilfe-Kurs gehen doch die Lust ist uns ziemlich schnell wider vergangen als wir vor der Tür zum Erste-Hilfe-Kurs standen..hihi
als Wiedergutmachung sind wir zum Rhein spaziert und dort das windige Wetter genossen..
danach wollte ich mal meinem Dorf Trottelchen die Ringe zeigen ...Die Partymeile überhaupt in Köln...hihi
wir kamen uns schon ein bissle doof vor...mit den ganzen disgner Läden und angesagten Lokale..
doch im großen und ganzen war es ein wundervoller Tag den wir unbedingt wiederholen müssen ...
also starten wir heute nochmal ein Versuch zum Erste-Hilfe-Kurs zu gehen...haha...
Euch allen noch ein schönen Tag ...
eure lisa xxx

Outfit:
Oberteil: C&A
Blazer: H&M
Tuch: Vom Markt
Ballerinas: Deichman
Tasche: Longchamp
Treggins: H&M
ich habs gesagt ich werde einfach nicht braun hehe  :)

Kommentare:

  1. hehe, nichts für ungut; ich werde auch nie richtig braun :D
    aber du siehst mal wieder toll aus, du bist mega fotogen!

    bussi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :-) Der Blazer ist total schön.
    Liebste Grüße, http://maddi-s-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt lächerlich.. hast du nur noch eine handtasche? Und sowas nennt sich "Fashion" :D Blog.

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind echt klasse,
    was hast du für eine kamera?
    weil ich will mir eine neue zulegen.

    AntwortenLöschen
  5. haha ich nehm die Tasche immer mit ..wenn ich in der city bin ...und viele sachen mit nehmen muss....kannst ja mal gerne all meine taschen sehen ..mache mal ein post davon....:D...
    ich lach jetzt ein wenig....
    und das muss man auch immer anonym...sagen ...

    AntwortenLöschen
  6. brilliant pictures! You both look stunning! And I adore your scarf! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3