Stadt bummel in Brühl....

Halli Halloo ...
uii heute konnte man das wette wirklich ertragen ...:) *freu*...war super schön draußen...
Wie gesagt war ich heute eine Freundin besuchen die ich echt lange nicht mehr gesehen habe...sie echt ne kleine knutschkugel hihi..in der Stadt dann endlich an gelang haben wir Schuhe für ihr Abschluss gesucht und nach ca. 3 Stunden erst gefunden....puhh das war anstrengend...wir waren zwischendurch mal beim back factory und haben unsere heiß geliebte Geflügelrolle gefuttert *mmjam mjjaam*
ich hatte total geile Schuhe anprobiert aber konnte sie mir leider nicht kaufen denn wie ihr ja alle wisst muss ich mein Geld echt zusammen halten für den hoffentlich ende des Jahres Umzug :)
ich hoffe das klappt..!! und ich kann mich zusammen reisen ...
doch auf die neuen Herbst Kollektionen werde ich dann doch nicht verzichten ...haalllloooo das kann keiner von einer Frau verlangen ..NEIN NEIN NEIN...:)
also hab ich heute einfach mal gebummelt....und mir die sachen nur angeschaut ..und leider nicht in meiner Einkaufstasche betrachtet...hihi...
mein heutiges outfit bestand mal wieder mit meinem Kleidchen was ich sehr oft und gerne anziehe..es ist luftig und ich mag das Design...mein Hütchen durfte natürlich auch nicht fehlen....
ein tollen Abend euch noch...bis morgen ..kusssiiiiss
eure lisa xxx

Kommentare:

  1. Der sieht spitze aus!Respekt ich glaub ich könnts nicht...
    Dein Outfit ist sehr schön,der Hut steht dir hervorragend!

    AntwortenLöschen
  2. Wirst übrigens ab jetzt verfolgt!Dein blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. lovely pictures! and looove all the shoes! especially the studded shoes! oooo! those are my favorite! lovin your blog as well :]

    loueladaniele.com

    AntwortenLöschen
  4. Ich war noch nie in Brühl shoppen (kenne da nur das Phantasialand). Sieht aber echt cool aus :)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3