Einzelstücke meiner Wohnung

Wir haben Sommer oder ?!?
Warum nur haben wir dann so ein Wetter ? Das kann doch nicht war sein also habe ich heute mal wieder damit verbracht meine Wohnung aufzuräumen und mir sind viele schöne Dinge ins Auge gefallen die ich euch unbedingt zeigen möchte. iIch lebe in meiner Wohnung nun schon fast 2 Jahren und mir sind meine kleinen aber feinen Deko sachen noch nie so richtig aufgefallen wie schön sie doch sind.
Ich wollte euch eig mein Outfit Posten aber als mir mein Freund ins gewissen geredet hat das es doch eig garnicht so besonders ist , lass ich es lieber hihi :) Ich werde euch aufjedenfall Morgen ein Outfit Post posten !!
Gestern konnte ich irgendwie nicht schlafen so das ich in der Nacht aufstand und mir noch ein Bollywood Film reinzog. Ich finde die Filme einfach Klasse um zeit zu überbrücken schließlich geht so ein Film ja meist 3 Stunden :)
Die Musik und die Kultur finde ich total schön und kam richtig ins Bollyfood Fieber und begann sogar an zu tanzen :)
Als der Film zu Ende war und ich total in den Indischen Bann gezogen wurde viel mir auf wie schön es doch sein kann bei einem grausamen Wetter regen, Gewitter und Sturm zu hause unter der Decke zu liegen und ein Kaffee in der Hand zu haben. Es gibt nichts schöneres !!
Mein anliegen hier war eig meine kleinen süßen Dekosachen zu Posten ,was ich auch jetzt machen werde..
Entschuldigt bitte das ich mal wieder in meine Plauderei verfallen bin.:)
Euch noch allen ein schönen Abend und genießt es einfach mal zu hause zu sein .
bye bye xx


Auserdem habe ich heute mir noch schnell die InTouch gekauft und es sind mal wieder tolle Artikel drinne!
Ihr seht ja selbst worum es geht .. hihi :) Denn der Weiße Riese geht immer und passt immer !!
Als ich das gelesen habe war ich total glücklich denn Gelb ist mit meine Lieblingsfarbe & das erste was ich mache , ist mir laufe der Woche einen Nagellack zu kaufen der diese tolle erfrischende Sommer Farbe lemmon hat..Denn wenn es draußen kein Sommer ist  Zauber ich mir den Sommer auf meine Nägel.  :)
Jetzt kommen wir nun zu meiner Deko ...


Meine Tolle Mops Uhr die ich meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag gekauft habe !!
Und selbst ich habe mich in die Uhr verliebt...Ich liebe den Mops mit der Zunge raus..

Meine Wanddeko die viel zeit und Kraft gekostet hat !!..

Wie man erkennt ich liebe die Hunderasse MOPS !!



Meine Selbst gemachte Lampe !!






Und zu guter letzt möchte ich euch mein Hamster vorstellen Namens Glubschiii :)
Ja kein Scherz er heißt wirklich so hihi ..



Bis Morgen ihr Lieben bye bye xxx

Kommentare:

  1. Dir auch danke für dein Kommentar, kann ich gerne zurückgeben! Ich habe mir auch vor kurzem einen gelben Nagellack gekauft und liebe ihn! :)
    Die selbstgemachte Lampe sieht wahnsinnig schön aus!

    AntwortenLöschen
  2. WOW DU BIST WIRKLICH SEHR KReativ.. kann man dich buchen?? meine Wand müsste auch mal verschönert werden:)
    Das mit dem Licht im Glas ist toll!! Mach ich auch:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Plauderei :).Schöne Details in deiner Wohnung,die selbstgemacht lampe ist mega cool!Und dein *Glubschi* hehe,ist ja ein ganz süßer!
    Gutes Nächtle

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte auch mal so ein Zwerghamster. Die sind ja soo süß:) Hats n tollen Blog.

    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen=)

    Liebe Grüße, http://nothingspecialjustmeee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der gelbe Nagellack ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  6. Süßer Hamster und die selbstgemachte Lampe ist ja toll! Liebe Grüße von www.baninas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sorry aber Hamster trägt man nicht so am Nacken wie man es bei Kaninchen tut!!!
    Sieht sehr nach Aua aus :///

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3