Mal wieder getaggt :P

Ich wurde mal wieder getaggt , dass hört ja garnicht mehr auf hihi :) Einmal von der lieben fashion--delivers und vorgestern von der süßen *lilibet* da ich ihre fragen noch garnicht beantwortet habe werde ich mich jetzt an den vielen fragen setzten & so gut wie möglich beantworten . Nalos gehts !!


Fashion delivers

1. Was war das schönste Erlebnis von diesem Sommer ?
Als ich die Schiffstour überm Rhein gemacht habe !! Das war schön doch mich erwartet noch sehr viel in den Ferien. Ich lass mich überraschen :)

2. Was war dein Traumberuf als du noch klein warst ?
HAHA das wollt ihr nicht wirklich hören :) ok ok... PUPPENSPIELERIN !! Ja hört sich komisch an aber ich konnte damals als ich klein war ziemlich gut meine Stimme verändern. :)

3. Wer ist dein Lieblingsmodell (m oder w)
Eii du stellst ja fragen meine süße.. hmmm eig garkeins den sind sie nicht alle schön !! ;)

4. Wenn du einen Wunsch frei hättest - was wär das ?
Endlich umziehen in meine Traumwohnung // ALTBAU // hohe decken, Stuck und natürlich die Möbel dazu **Mist das sind jetzt dann zwei wünsche** hihi :) Man kann einfach nie genug bekommen !! :)

5. Wohin gehts/gings dieses Jahr in Uraub ?
Leider nirgendwo :( da das Geld gefehlt hat doch die Herbstferien werden meine Ferien !! hehe

6. Was ist dein Lieblingsaccessoire ?
hmm eig zwei Ringe & Ketten !!

7. Welches Handy hast du ? Bist du damit zufrieden oder hättest du lieber ein anderes?
Leider habe ich immoment keins da mein Handy den Geist aufgegeben hat :( Und ich bin doch so Handy süüüüchtig hihi / wer eins zu verkaufen hat bitte melden haha :P

8. Was ist dein Lieblingslied von diesem Sommer ?
Aufjedenfall ***California Gurls***
___________________________________________________________________________________

So jetzt ist lilibet dran !!

Lilibet

Was macht euch aus?
Mich macht so einiges aus. Ich bin gerecht, mit mir kann man vieles unternehmen, bin ehrlich und liebevoll!!
Einfach ein Herzensguter Mensch die alle Mädels in die Arme schließt hihi <3
Lieb euch einfach alle ...hihi
Was ist für euch das wichtigste in eurem Leben?
Gesund  uns stets Abenteuerlustig zu sein ,denn das Leben bietet so viel mehr !!
Denn schließlich lebt man nur einmal..
Welche ist eure Lieblingsmarke?
Einfach aaaaaaaaaaaaallllllllllleeeeeeeeee !! :)
Was bedeutet euch bloggen?
Also ich habe gut über ein Monat angefangen zu bloggen und ich muss sagen es ist schon wie essen schlafen oder duschen , es gehört einfach dazu. früher gab es Tagebücher darin schrieb man was man erlebt hat doch die Welt dreht sich weiter und bietet das Internet an um die Dinge der Welt zu zeigen und zu sagen was man denkt fühlt oder gemacht hat!! alleine das ist eine tolle Erfindung und alle bloggerinnen und blogger sollten froh und stolz sein das es Internet gibt hihi. bloggen bedeutet mir so gut wie alles. seidem ich blogge sehe ich die Welt mit ganz anderen Augen man nimmt alles irgendwie deutlicher und klarer war . man geht  aufmerksamer durch die Weltgeschichte und alle eindrücke die man sammelt versucht man nach und nach zu posten.
es ist einfach toll das es bloggen gibt , das man sein eigenen Charakter hier bei wieder spiegeln kann.
ich denke es geht fast jeder bloggerin oder blogger genauso wie mir !! also rede ich für alle hihi.
aus dem schwärmen kommt man garnicht mehr raus haha :)
Würdet ihr eher ein Buch/Film kaufen oder einen Kleidungartikel?
Wenn es ein wirklich toller Film ist dann würde ich es mir überlegen doch meine entscheidung würde natürlich wie immer auf das Kleidungsstück fallen hehe !!
Was haltet ihr von anonymen Besuchern die nur rumstänkern?
Naja sollen sie machen. man kann die Kommentare ja schließlich löschen !! haha :)
Für was gebt ihr am meisten Geld aus?
Klamotten, Accessoires, Schuhe deko und leider Zigaretten :(
Seit ihr zufrieden so wie euer Leben verläuft?
Nein ganz und garnicht immoment, ich hätte gerne wieder schule :( ich weiß hört sich blöd an weil alle die Ferien genießen können da einige in Urlaub sind , doch ohne Urlaub ist es echt öde.
Schwarz oder Pink?
Eindeutig Schwarz !!!! Pink geht ja garnicht haha :)

So viele fragen viele antworten. Alle viel Spaß beim lesen. Ich hoffe ich habe alles zufriedenstellend beantwortet hihi :) Ich muss jetzt mein Hamster ein bisschen Ärgern gehen, danach mich fertig machen denn mein monatslebensmittel Einkauf wird heute wieder gestartet :) bis dann 
bye bye xxx eure Lisa 


  

1 Kommentar:

  1. Du bist wirklich ein wundervoller Mensch!Dich würd ich gern mal richtig kennen lernen :).

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3