Wieder ein sonniger Tag....

Guten Abend..ihr lieben...!!
Mein Tag ist eig sehr gut abgelaufen , auser das Deutschland eben verloren hat ..aber was solls...wir schaffen es nächste mal...
schule ist endlich bald geschafft übermorgen letzter Tag .und am Mittwoch das Zeugnis abholen..:)
freue mich schon so auf Ferien..sonne sonne sonne und ganz viel zeit um etwas schönes zu erleben..
würde zu gerne irgendwo hin reisen doch mein Geld reicht leider dieses Jahr nicht dafür..
vielleicht in den Herbst Ferien ...nach London ..!! da hätte ich mal wieder Lust drauf...
ich liebe diese Stadt ..war dort schon 4 mal und jedes mal bin ich begeistert..
nach der schule hab ich mir ersteinmal zu hause nen leckeren Salat gemacht ...
ca. 5 Uhr kam dann schatzii und sind ein wenig schön in der sonne spazieren gegangen ...:)
uiii ich liebe spazieren ..und die Natur zu genießen..
mein heutiges ouftit fand ich persönlich sehr angenehm zu tragen ..luftig locker flockisch hehe
ich wollte mich hier nun mal eine meine Leser bedanken ..die immer wieder süße Kommentare schreiben natürlich auch...ihr seid echt toll (wisst ihr das eig ?) hihi...
najut ihr lieben ...ich bin dann mal schlafen ....damit ich morgen auch jut aus dem Bett komme...
wünsche euch schonmal ein tollen Tag für morgen..!!


Kommentare:

  1. ich maag deine fotos!! :)

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find deine Haarfarbe so unglaublich schön =)
    Hast du deine Haare selbst gefärbt? Wenn ja welcher Ton ist das??

    Grüße aus Bayern

    AntwortenLöschen
  3. Ja das erste mal das ich mir dir Haare selber gefärbt habe ..und wie ich finde ist es mir auch gut gelungen....es war mittelblond....
    lieb grüße

    AntwortenLöschen
  4. Verrätst du mir auch noch die Firma? ;)

    AntwortenLöschen
  5. von schwarzkopf coloriste....!!
    nicht billig aber dafür top *däumchen hoch*

    AntwortenLöschen
  6. danke....habs heute ausprobiert...die farbe ist leider vieeel dunkler geworden als sie bei dir aussieht :( Ich hoffe das wäscht sich die nächsten Male noch raus!

    AntwortenLöschen
  7. uiiii das tut mir leid :(
    was hattest du denn für eine natur farbe??..
    klar wäscht sich das etwas raus...dann siehts bestimmt toll aus .war bei mir auch soo...

    AntwortenLöschen
  8. Hellbraun, war allerdings auch schon gefärbt^^ naja dann muss ich wohl abwarten, im moment sieht die Haarfarbe eher nach dunkelbraun aus *lol*

    AntwortenLöschen
  9. hmm daran kann es liegen ...:§
    wird schon !!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3