Fashion Week ....

Patrick Mohr Schockt wieder ...

Oh meine Güte ...
er ist ja dafür bekannt ausgefallene Shows zu kreieren ...aber das ist wirklich mal eine crazy Idee..
Es sind abgemagerte Models die meist ein Boxershort an haben..
Frauen und Männer hatten eine Glatze und ein Bart angeklebt...und alle waren bleich wie Zombies..
ich finde es ein wenig gruselig aber mein Gott...manche Designer sind halt verrückt...:) *positiv*
Diese Show ist zumindest einzigartig und einfallsreich...
auf alle fälle....:)
was meint ihr dazu?? 
Top oder Flop ???

Liebe Grüße..eure Lisaaa....xxx

 

Kommentare:

  1. omg die sind schlimm dünn!!!

    ich finde es echt cool wenn sich jemand was ausgefallenes ausdenkt, aber dass die immer noch so tun als ob das abgemagerte DAS schönheitsideal sei, finde ich schlimm!
    ansonsten hat es stil! :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo lıebes arrrw deın comment ıst so süüüs
    ıch danke dır sehr
    joa. hab ıch selbst gemacht
    freut mıch das meın blog dır gefaellt
    ıch kannte deınen garnıcht
    wırst jetzt von mır verfolgt
    lg
    deıne aynur

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich das ich deinen Blog jetzt erst finde. Sowas von süß. Dein Header gefällt mir seeeeeeehr gut:)
    Ab heute hast du auf jeden Fall einen regelmäßigen Leser mehr:)

    Zu deinem Beitrag... Ich find es schon sehr abstoßend was man da sieht.Die Mädels sehen aus wie... Wie ALIENS! Klar Kunst. Interpretationssache und so. Da scheint es wohl leider keine Grenzen zu geben.
    Lieben Gruß
    Juli

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3