Zweisamkeit...

Guten Abend ihr lieben !!
mein Gott ist das heiß in Deutschland oder?? eig schon ekelhaft ,komme damit garnicht zu recht ist einfach sehr ungewohnt..es hat aber auch was gutes , man braucht nicht ins Urlaub fahren oder fliegen !!...
sowieso ist Deutschland ein tolles und schönes Land..also wieso nicht einfach hier bleiben...:)
ich habe heute einfach mal ausgeschlafen bis 10 Uhr...für mich schon seeeeeehhhhr lange hihi...
danach habe ich und mein Schatz endlich mal wieder zu zweit gefrühstückt..was ja sehr selten vorkommt..
müssen ja beide echt früh raus...
danach hab ich ungewohnter weise auch noch in diesem tollen Wetter mal wieder BUZZ gespielt ...
kennt das jemand das Spiel ? ich denke schon...ein QUIZ SPIEL....mein absoluter Favorit hihi..
nach zwei Stündchen sind wir dann aber raus gegangen und haben die Frankfurterstr unsicher gemacht..hihi
wisst ihr warum ich soo gerne in Köln Buchheim lebe...? Buchheim hat einfach ein Wahnsinns Flair...tolle Altbauwohnung (Häuser)...schöne laden ..und es sind sehr viele Länder Nationen vertreten....
irgendwie erinnert mich Buchheim immer an eine kleine Theater Bühne...:)
mein outfit war heute einfach mal locker ..und Türkis hehe
wünsche euch noch viel Spaß..und eine kommende tolle Woche..!!


wollte mich nochmal bei alle meiner Leser bedanken , hätte nicht gedacht das die Anzahl der Leser so schnell ansteigt ...ihr seid echt wahnsinnig hihi....DANKE ....ich bin mal am überlegen ab den 100 Leser ein Gewinnspiel zu machen ...:) also haut fleißig rein..


In dem Haus ist eine tolle Wohnung frei...gehen die demnächst besichtigen ..:)
drückt uns dir Daumen das wir sie bekommen... ist eine wunderschöne Altbauwohnung..

Oberteil: Second Hand
Tasche: H&M
Hose : H&M

Kommentare:

  1. edcht tolle bilder
    und tolle bluse! :)

    http://van-de-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3