Flomarkt und Sonne !!

Heute ist der beste Sonntag seid langem :)
Mit sonne aufgewacht , Musik in den Ohren & einem leckeren Frühstück !!
Besser kann ein Sonntag nicht anfangen .. Habe ich zumindest gedacht doch er wurde noch viel besser.
Da mein Lieblings Flohmarkt wieder hier um die Ecke war :) Und natürlich habe ich mir den nicht entgehen lassen.
Ich stolzzierte also schleunigst mit meinem liebsten über den Flohmarkt. Da kam dann auch die sonne hervor die ich so sehnlichst vermisst habe. Ca. drei schhöne Stunden sind wir auf dem Flohmarkt gewesen & ich wurde natürlich wie immer fündig hihi :) Wahnsinns tolle Sachen haben mich angegrinst die ich auch sofort mitnehmen musste. Da ich im Moment sehr auf Tasche fixiert bin habe ich es mir nicht nehmen lassen ein paar Taschen zu kaufen. Mein Freund sagt zwar ständig ''nee nicht schon wieder eine Tasche du hast doch schon 40  '' aber das sind die Männer halt .. Die können es einfach nicht nachvollziehen wenn eine wunderschöne Tasche eine Frau anlächelt und sagt '' nimm mich , Kauf mich'' für so was sind Männer einfach nicht gemacht !! hihi.
Aber ich lache einfach drüber und schnappe mir die Tasche die ich haben will :)
Als ich dann an dem letzten stand war konnte ich einfach nicht nein zu einem Antiquitäten Möbel Stück sagen !!
Da wir nächstes Jahr umziehen musste ich es einfach haben..Ein wunderschöner Hocker...:)
Also habe ich mich direkt mal ans handeln gemacht hehe von 40 Euro auf 26 Euro !! Und bin Top zufrieden mit dem Preis. Da ich sowieso glaube das Frauen mehr Erfolg beim handeln haben haha:)
So und nun zeig ich euch meine schönen teile die ich gekauft habe..natürlich auch mein heutiges Flohmarkt Outfit. Euch allen wünsche ich noch ein schönen Sonntag.  Wer war denn alles noch heute aufm Flohmarkt & hat was schönes ergattern können ??? :)

 Und ich habe mir ein süßes oberteil gekauft !!

Kommentare:

  1. Das Oberteil ist wirklich sehr schön :)
    Und ich finde deinen Header total geil :D!

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen und der Schal - peeerfekt !

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschen! Besonders die Viereckige ist super!
    Alles toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Bitte, gerne :)
    Ja, ich verfolge dich auch! :):)

    AntwortenLöschen
  5. Du hättest ruhig noch gaanz viel schreiben können zu meinem Post!Ich habe da nichts gegen. Ich mache mir in letzter Zeit öfter Gedanken über meine Kindheit und wie gut man es eigentlich hatte und das man es oft nicht zu schätzen weiß, was man hat und das ist total schade, da man halt öfter erst hinterher merkt was man an Personen, Dingen etc. hatte ..

    AntwortenLöschen
  6. wow, da hast du aber tolle Sachen gefunden :)

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die erste und die letzte tasche richtig schön ...
    und der Hocker hat auch was ...
    muss auch mal wieder aufn Flohmarkt gehen, da kann man echt richtig schöne sachen finden ...

    AntwortenLöschen
  8. haha ... mal gucken wann ich zeit finde und jemanden der mitkommt ;)

    AntwortenLöschen
  9. die brosche ist genau mein DIng ;) is bei euch der flohmarkt eigentlich billig? In berlin erhöhen sie ständig die preise...ist echt schade


    http://katjushadawaiii.blogspot.com/


    .

    AntwortenLöschen
  10. lovely outfit!! i have the same dress/tunic!!and those bags are amazing!!

    great blog :)

    AntwortenLöschen
  11. super schöne sachen hast du da ergattert! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Brosche ist ja suuuuuuuuper schön!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3