Last days holiday ..

Heute Morgen hab ich ersteinmal eine supii Nachricht erhalten , nämlich das ich erst Morgen den ersten Schultag nach den Ferien habe :) Uii hat mich das gefreut. Einmal noch ausschlafen und die kostbare Zeit genießen. Morgen ist es dann so weit und ich muss wieder um 5 Uhr Morgens aufstehen. Heute hab ich den Tag noch einmal genossen und saß eine Weile auf dem Balkon und hab gelesen. Laufe des Tages bin ich zum DM gelatscht und hab mir Nachschub geholt von meiner Lieblingsmaske :) Hab mir dann noch süße Hello Kitty brause Herzen gekauft. Ohhh ich Liebe Helly Kitty. Für heute ist ersteinmal Schluss denn ich muss noch ein paar Sachen vorbereiten für den ersten Tag Schule! Neue Mitschüler, neue Lehrer etc. da muss man doch den Perfekten Auftritt hinlegen höhö. Wünsche euch allen ein supii Abend noch..
Hab euch so derbst Lieb. Küsschen.
Pulli: H&M/ Schuhe: Noname/ Tasche Flohmarkt/ Kette: H&M/ Ring: Six
Kleine DM Ausbeute!



10 Kommentare:

  1. Toller Pulli:) Schöne Farbe und perfekt für den Herbst:)

    xxx


    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach was : )
    aber das ist noch längst nicht alles

    küsschen, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ach ich liebe deinen roten lippenstift:) steht dir soooooo gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes Outfit <33 !

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deinen Blog wirklich. <3 Schönes Outfit, steht dir richtig gut. Bei der Tasche hast du ja einen richtigen Glücksgriff gelandet. Wünsch dir einen angenehmen ersten Schultag. Küsschen

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt toll, lass dich in der Schule nicht ärgern;)

    Kussi

    AntwortenLöschen
  7. ooh, die bilder sind ja süß! :)
    und der pullover ist wirklich sehr sehr schön! :)♥

    AntwortenLöschen
  8. Aaah, die Maske habe ich auch gerade auf meinem Schminktisch liegen! Die mach ich nacher drauf, mir ist sowieso kalt und langweilig.

    Hattest ja nochmal Glück mit noch einem Tag frei ;) Viel Spaß dann heute, ich bin sicher, dass alle perfekt laufen wird.

    AntwortenLöschen
  9. Schickes Outfit und ich mag deine Haare total :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3