Juhuuuu ***

Endlich kam heute morgen meine restliche h&m Bestellung die letztens mit der Lieferung einfach nicht kam :)
Ich habe so lange Telefon Terror bei h&m gemacht bis ich die Sachen endlich zugeschickt bekommen habe ..
Schließlich habe ich ja dafür bezahlt. Heute morgen war ich ein wenig bummeln und habe mir ein paar süße Ohrringe gegönnt. Danach noch in starbucks rein ein Café holen und wieder nach hause schlendern.
Richtig schön da die Sonne ein wenig draußen war. Morgen soll es mal wieder nach langem etwas wärmer werden 24 Grad *freu*. Aber so langsam hab ich das Gefühl das der Sommer so gut wie vorbei ist :(.
Doch es gibt jeden Grund sich auf den Herbst zu freuen schließlich gibt es mal wieder tolle Herbst Winter Kollektionen die natürlich von uns gekauft werden.
Ich muss gleich schonmal ein paar Sachen packen da ich anderthalb Wochen zu meinem Vater fahre in die Eifel.
Ich freu mich schon riesig drauf denn mit meinem Vater gibt es immer was zu erleben.
Vorallem mag ich es dort wo mein daddy wohnt. Es ist höchstens ein 800 Menschen Dorf mit modernen aber auch idyllischen kleinen alten Häusern. Pferde, Kühe, Ziegen und Hühner stehen auf der Weide..Die Sonne sieht man von jedem Blickwinkel und es riecht lecker nach Land (was mich nicht stört).
Ich liebe diesen Ort einfach. Ich werde aufjedenfall ganz viele Bilder machen . Samstag geht es endlich los.
Für heute steht wie gesagt nur noch Klamotten aussortieren und packen an.
Morgen gibt es wieder ein Outfit Post...
Bis dann ihr süßen...

Meine kleine aber feine Ausbeute..
 

Kommentare:

  1. Den Cardigan in Lila wollte ich auch haben. Bin mir nur noch unsicher! Vielleicht kannst du ihn ja mal zeigen?! :)

    Ansonsten wirklich tolle Sachen und das mit der Eifel klingt traumhaft. ^-^ Manchmal braucht man es einfach "ruhiger" und nicht diesen Großstadt-Stress.

    AntwortenLöschen
  2. Das pinke Kleid/Oberteil gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Sachen hast du dir bestellt :)

    Lg Franziska

    http://zuckersuess-cherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachennnnnnnnnnn!!!!!11

    i liiike i likeeeeee

    AntwortenLöschen
  5. loveyour faux fur coat from h&m

    AntwortenLöschen
  6. Eifel? wo denn genau wenn ich fragen darf :D??
    weil die stadt in der ich wohne ist auch quasi eifel. also, naja zumindest direkt dran :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3