Sommer Tage..

Wir haben draußen das schönste Wetter und ich sitze zu hause und habe heftige Kopfschmerzen :(
Seid ihr auch so Wetter Umschwung empfindlich ??
Als ich gestern endlich wieder meine Wohnung betreteten durfte nach 11 Tagen Abwesenheit fand ich erst einmal ein neuen Laminatboden im Flur. Mein Schatz verdeckte mir die Augen und ging mit mir weiter ins Schlafzimmer. Die Tür ging auf und ein Geruch den ich nicht beschreiben konnte stieß meine Nase hoch.
Aber dann wusste ich's, es hat nach Holz gerochen :) Also Augen auf und da war es *ÜBERRASCHUNG*
ein neues Bett mit Matratzen!! Meine Freude war riesig :) doch als ich die Bettwäsche gesehen habe war ich ein wenig verstört hihi mein Freund hat tatsächlich Grün Blaue Bettwäsche gekauft hehe. Die mir überhaupt nicht gefällt, ich machte mich direkt ans neu beziehen. Dann war ich begeistert vom Ergebnis, ein tolles Bett & Blümchen Bettwäsche :) naja ich nahms mein Schatz nicht übel nämlich dies ist TYPISCH MANN !!! hihi
Ich bin aufjedenfall immernoch sprachlos weil ich damit echt nicht gerechnet hätte.
Ach ja und eine Handy Tasche für mein neues Handy war auch noch dabei ....Ich wurde überhäuft mit Geschenken aber wir haben ja noch garnicht Weihnachten :)
Nun zeig ich euch ein Paar Bilder vom letzten Tag Urlaub in den Ferien ....Vorsicht Bilderflut :o
Wenn ihr Mögt dann zeig ich euch später noch die Handy Tasche ,das Bett und den neuen Laminatboden??
bye bye....



  Xoxo Lisa...

 

Kommentare:

  1. die Bilder sind so wunderschön.
    Und deine blauen Augen wieder *schwärm. Die sind der Wahnsinn. Kann ich immer und immer wieder sagen!!

    Dein Outfit, wie immer TOP!
    Gibts gar nichts zu kritisieren..

    Finde ich ja total süß von deinem Freund, dass er dich so überrascht hat.
    Ich bin gespannt auf die Bilder von dem neuen Bett & co.

    :* :*

    Bina

    AntwortenLöschen
  2. Wow du siehst wirklich toll aus!!Und die Fotos sind auch wunderschön :).
    Also ich fänds schön wenn du uns deine geschenke zeigen würdest.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke, das ist ja lieb :-*
    Tja, das mit dem Header ist sone Sache, ich bin total unkreativ, mir fällt einfach nichts gutes ein :-D.
    Ich verfolge dich nun auch mal, weil mir dein Blog auch gut gefällt :).

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3