Ausbeute & Kultureller Tag

So jetzt komme ich auch mal wieder zum Bloggen hab ich schon vermisst !!
Ich berichte euch mal von meinem wirklich wunderschönen Tag da ich heute die Sonne genießen konnte..
Als aller erstes habe ich und mein Schatz gefrühstückt in meinem Lieblingscafé, dass aus Vintag und Barock Möbel besteht. (Leider keine Bilder sry :( Nächste mal aufjedenfall).
Danach gings ab zum Flohmarkt in Poll. Ich habe nicht wirklich viele Hoffnungen gehabt da es hieß er sei nicht all zu groß doch als ich dann da war, war der Platz fast so groß wie ein Fußballfeld *ungelogen* :o
Ich war mehr als begeistert und habe auch wirklich super viele Sachen gesehen die ich glatt kaufen wollte doch da ich mit meinem Schatz am Dienstag nach Frankfurt fahre und Primark ein Besuch abstatte, muss ich mein Geld etwas zusammen halten. Schlicht weg habe ich nur 14 Euro ausgegeben und habe mal wieder viel dafür bekommen. Doch irgendwie kaufe ich immer nur Taschen da ich ein wirklicher Taschen Freak bin. Habe zwar alte Kameras, Deko und Kleidung gesehen doch das werde ich mir alles nach und nach kaufen :)
Flohmarkt Besuch beendet !! Danach gings zu meiner Mutter meine Schwester und ihren Freund Emrah abholen. Wir alle Vier sind dann in ein Türkisches Kaffee gegangen und haben leckeren Tee und kleine türkische Snack zu uns genommen...:) Ich liebe die Atmosphäre und bin sehr gerne dort !! Wir gehen oft dahin und es ist immer wieder ein Besuch wert. Nun zeige ich euch meine Ausbeute....
Bis Morgen ihr Lieben ..bye bye



Sry das ich heute mein neues Bett euch auch nicht zeigen kann...da ich jetzt einfach ins Bettchen fallen möchte und ein schönen Film schaue....:)
Morgen wie versprochen dann werde ich auch 10 Dinge nennen die ich am liebsten habe...
Wurde nämlich zweimal getaggt hihi..

Xoxo Lisa...


Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich ein absoluter Taschenfreak:D

    Aber ich kann auch nicht genug bekommen von Taschen...:D

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist süß :)..werd das schon noch hinkriegen.Ich lad mir grad Artisteer runter das dauert aber noch 5 stunden :D...Tolle Ausbeute und bei dem Preis!Der Hammer :D.
    Fühl dich mal gedrückt :).

    AntwortenLöschen
  3. danke :)

    ich verfolge dich nun auch.
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. huhu meine Süße,

    wooow für 14 € kann man ja echt nicht meckern. Sehr schöne Vintage-Taschen, bin begeistert. Manno ich will auch endlich mal zum Flohmarkt :(

    Dir wünsche ich dann noch einen wunderschönen Sonntag Abend :-*

    *drück dich*

    Bina

    AntwortenLöschen
  5. ooh die taschen sind toll besonders die eine braune! genau so eine such ich für die uni, oh man! dass du immer was auf dem flohmarkt findest, bei uns gibts nur schrott :D

    AntwortenLöschen
  6. du wirst lachen, aber ich habe heute im Internet geguckt und da stand ausdrücklich, dass heute einer in der Nähe stattfindet.

    Bin dann gleich darauf auch mit meinem Freund hingefahren und der Weg war wieder mal umsonst :(

    Da war üüüüberhaupt nichts :(
    Ich war so enttäuscht, weil wir letzte Woche auch schonmal da waren und der Flohmarktbesuch dann auf Grund von Regen auch ins Wasser gefallen ist..

    Naja aber irgendwann schaffe ich das bestimmt auch mal^^ hehe

    Mit dir zusammen wäre es super! Schade, dass du nicht in der Nähe wohnst :(

    Knutscha zurück :* :*

    AntwortenLöschen
  7. toolllee sachen!!!!
    ich hab dir einen blogaward verliehen! :)

    http://fashionartandbeauty.blogspot.com/2010/08/blogaward.html

    gruß

    AntwortenLöschen
  8. Oh man bin ich neidisch !! Tolle Sachen hast du dir da gekauft süße ! :)

    Wie viel haste ausgegeben ?? :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wooow was für eine tolle Ausbeute!

    Danke für dein Kommentar und fürs Lesen. :)
    Ich benutze die Sony DSC-W80. Ziemlich alt mittlerweile und funktioniert auch nicht mehr richtig. Werde mir demnächste eine Spiegelreflexkamera zulegen. :) Ansonsten rette ich die Bilder mit Photoshop CS5. Aber jede andere Version tuts auch.

    AntwortenLöschen
  10. die 3 und 4 tasche haben es mir angetan ♥


    xx
    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Taschen, die sind sehen so schön vintage aus! Ich verfolge dich ab jetzt, hast einen sehr schönen Blog :)

    lg

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3