WOW !!

Jennifer Hudson 
Wahnsinn !! 
Von Kleidergröße 46 auf 36...

Das muss ihr ersteinmal einer nachmachen..
Ich finde es sieht super aus. Doch ich hoffe das sie nicht in den Magerwahn reintritt, denn das wäre echt schade.So wie sie jetzt aussieht sieht sie fantastisch aus.
Was meint ihr ??

  

  

Kommentare:

  1. Hab's auch mitbekommen, einfach der Wahnsinn. :) Sieht toll aus, aber eins ist noch besser: Ihr Lächeln hat sie nie verloren! ^__^

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt ihr lächeln ist geblieben & das ist auch gut soo ..
    mannoman wie ich diese frau liebe..<3
    hihi:)

    AntwortenLöschen
  3. Also als erstes möchte ich mich für deinen netten Kommentar bedanken auf http://christinakey.blogspot.com/.
    Ja, der Header habe ich selbst erstellt.
    Aber jetzt zu dir.
    Wow, wow und nochmal wow was deinen Blog angeht!!!!!!
    Wie ich gesehen habe bist du seit Juni dieses Jahres Bloggerin und hast schon sooooooo viele Leser? Das ist unglaublich! :) Aber echt kein Wunder bei diesem wunderbaren Blog!;)
    Und jetzt zu diesem Post:
    Ich finde Kate schon immer hübsch, aber durch die Reduzierung der Kilos sieht sie fantastisch aus! Und so ist ihre Figur genau richtig.
    So und zum Schluss verbleibe ich noch mit respektvollen Grüßen! x)
    Und ich muss es einfach nochmal sagen:
    "Dein Blog ist grandios!" <3

    AntwortenLöschen
  4. I'm just hoping she won't loose her charm with her pounds - she looks great now! And I like how she dresses.

    AntwortenLöschen
  5. There I agree with you
    she looks wonderful.
    And to her styles perfectly

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand sie vorher auch schon hammermäßig, aber wenn sie sich jetzt besser fühlt, dann sieht sie natürlich jetzt noch besser aus!

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. wow was für ein unterschied! sie ist soo schön<3

    AntwortenLöschen
  8. Sowas muss man erstmal schaffen. Aber jetzt sieht sie noch schöner aus. :))

    http://www.jackigoesagain.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab heut noch in der Zeitung gelesen,dass sie aufjedenfall nicht mehr abenehmen möchte und das find ich klasse!Sie it eine wunderbar kurvige FRAU :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ändern? Nein, nein - es ist doch perfekt so wie es ist! Nein, bloß nicht ändern.
    Haja das muss ja mal gesagt werden, wie wundervoll dein Blog ist. Hab vorhin mal bis ans Anfang gescrollt und ich bin einfach nur begeistert! Und mir ist aufgefallen, dass ich das Ein oder Andere auch habe, was du hast! hihi
    Z.B. der silberne Ring mit dem Vogel dran. ;)

    Dir einen Header machen? Wow was für eine Ehre!
    Hey klar würde ich das machen! Sogar RIEßIG gerne, mache ich das! :)
    Schick mir einfach 2-4 Bildchen in icq oder per e-mail und dann mache ich dir auch so einen Header. Cool, dass ich das machen darf. hehe.
    Hast du facebook?

    Liebste Grüße.
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das überrascht mich jetzt echt! Das hat sie ganz schön fix gemacht... ich will ihren Fitnesstrainer :D Echt eine sehr hübsche Frau!!

    AntwortenLöschen
  12. that girl is amazing!

    http://www.irenesstylenotes.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3