Vorfreue ist die schönste Freude...

Morgen geht es endlich ab nach Frankfurt zum Primark. Das letzte mal war ich beim Primark als ich mein ein Monatliches Praktikum in London gemacht habe. Das war echt eine schöne Zeit :) London schreit nach mir & ich Schrei nach London!! Doch das muss leider noch etwas warten.
In den Herbst Ferien gehts wieder dorthin.
Ein paar kleine Vorbereitungen stehen noch an wie zb. Kamera aufladen, Klamotten rauslegen, Nägel lackieren, Tasche packen mit Leckereien und das Navigationgerät einrichten.
Puhh und dann noch bisschen aufräumen.
Damit Fang ich auch gleich direkt an. Ich freue mich riesig auf Frankfurt ich war leider noch nie da , doch irgendwann ist immer das erste mal. Ich habe gehört der Primark soll in einem riesen Einkaufcentrum sein.
Wisst ihr irgendwas genaues?? Ist in Frankfurt der Primark gut??
Ich habe so viele fragen :) und ich hoffe ich bin Morgen mehr als begeistert..
Endlich wieder Primark shopping.
Wie ich es vermisst habe...Bin mal gespannt wann der erste Primark in Köln eröffnet wird :)
Ich zähle jetzt schon die Tage. Nagut ihr süßen ich werde dann mal die Sachen vorbereiten und mich ganz dolle freuen auf Primark !! Bis dann Kusssiiiii 




XOXO LISA...


Kommentare:

  1. Wie total cool! Ich fahre vllt in den Herbstferien nach Bremen zum Primark! (:
    Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich fahre im Oktober auch nach Frankfurt zum Primark ich freue mich auch schon total. Ich war vorher noch nie da.. ich hoffe du kannst mir meine vorfreude nur bestätigen : ) und ich hoffe auf einen tollen Post : )

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich beneide dich !! Ich kann leider nur was zum Primark in Bremen sagen .. aber damit kann ich dir auch nicht helfen =/

    AntwortenLöschen
  4. Oh Süße,
    ich beneide dich.
    Ich war noch nie bei Primark, aber werde glaune demnächst auch mal nach Bremen fahren.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und erfolgreiche Shopping-Ausbeuten *hihi

    *drück dich KNUUUTSCH

    Bina

    AntwortenLöschen
  5. Also ich war vor 2 Wochen in Frankfurt bei Primark und es lohnt sich wirklich C:

    AntwortenLöschen
  6. Ohh ich hoffe, du liest meine Antwort noch, bevor du losfährst :/
    Ich drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass es nicht allzu voll ist, aber da ja hier in Frankfurt keine Ferien mehr sind, dürftest du da gute Karten haben :)
    Und ja, der Primark ist in einem Einkaufszentrum namens Nord-West-Zentrum. Die Anfahrt ist bisschen doof, weil da ein vierspuriger Kreisel ist.. musst versuchen, nach innen zu kommen ;)
    Wenn du da ankommst, steht da direkt eine Tafel, auf der man ablesen kann, wo was ist.. am besten schaust du mal da drauf, weil Primark nicht ganz einfach zu finden ist. Er ist aber aufjedenfall in der oberen Etage ;)
    Und sonst kann ich nicht meckern. Wenn ich dort bin, ist es immer sehr aufgeräumt und alle Größen vorrätig. Ich war beispielsweise um 11Uhr da und da wurde gerade alles aufgefüllt. Das Einzige was etwas stört, sind die Umkleidekabinen. Da kann es zu längeren Wartezeiten kommen.
    Aber sonst wünsche ich dir ganzzz viel Spaß dort und ein Tipp noch: Bring viel Zeit mit :D
    Liebe Grüße
    Ramona <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3