Ikea & Mutti Tag

Gestern war ich mit meinem Schatz beim Ikea in godorf da wir uns ein paar tolle Inspirationen und Ideen holen wollten für unsere kommende Wohnung die wir  Anfang nächstes Jahres beziehen werden.
Anschließend musste ich einfach mal kurz in den Sixx & mayersche rein hüpfen dort fand ich auch supii Sachen.
Danach hab ich kurzerhand meine Mutter besucht da sie nicht weit vom Ikea wohnt. Hatten uns sehr lange nicht mehr gesehen ( 3wochen) für mich und meiner mutti eine halbe Ewigkeit :)
Es war mal wieder wunderschön wir saßen alle auf dem Balkon und quatschten über alles was es zu bequatschen gab.Haben cocktails getrunken und leckere Häppchen gefuttert. Wir vertieften alle in alten Geschichte von meiner Schwester und Mir , was wir erlebt hatten früher und was wir für ein blödsinn gemacht haben.
Da eine Bloggerin fashionholicpueppchen sich im Moment viel mit dem Thema Kindheit und Unbeschwerlichkeit auseinander setzt musste ich auch an meine wunderbare Kindheit denken..Wie schön sie doch war.
Wir genossen alle den Sonnenuntergang und vertieften mehr und mehr in unsere Gespräche irgendwann war es gegen Mitternacht da machten wir uns auch auf den weg nach hause.
Heute hab ich nicht all zuviel gemacht außer gemalt !!
Wir hören von einander meine Lieben...

Ps:Mein Onkel und seine neue Freundin wollen im November heiraten daher wollte ich euch fragen ..
wisst ihr wo man schöne Kleider für so ein Anlass kaufen kann Onlineshops, Läden etc. ??? 


Outfit:  Tasche: Flohmarkt / Kleid: H&M / Blazer: Veromoda / Schuhe: Sweex / Kette& Armband: H&M


Meine Mama & Ich ..Ein Herz und eine Seele..
(altes Bild)
 
Ausbeute ...
Endlich habe ich auch das tolle Buch Mach dieses Buch fertig..
Und ich freue mich schon rießig drauf es endlich anzufangen. Ich werde euch mit sicherheit ein paar kreative Seiten aus dem Buch posten. Wenn ihr interesse habt ??! 

 ......
Und ich habe mir ein süßen Leoparden XL Ring zugelegt..
Wollte schon immer einen haben..und jetzt hab ich ihn endlich...

 

Kommentare:

  1. Bin ich die Bloggerin die du meinst ?? :) Hübsches Outfit!! Und deine Kette ist toll die hab ich auuuch :)

    liebste Grüßee

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja süß !! Danke fürs verlinken :)

    AntwortenLöschen
  3. schööne bilder :)
    hab die bei Frontlineshop.com gekauft :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing ring!
    I also like your purse and the owl necklace!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder!

    ach ja, und wenn du ein Kleid suchst, P&K haben richtig schöne Kleider,
    und C&A haben auch schöne ;)
    oder halt Vero Moda und co mal durch gucken ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3