good morning...

Halli hallo ich hoffe ihr hatte ein tollen Start in die Woche!! Die ja doch sehr regnerisch wird :(
Heute wurde ich noch früher wach als gestern denn draußen wird etwas gebaut , gehämmert, gesägt und gekloppt. Was mich schon ziemlich genervt hat. Heute Abend geht es dann ins Kino inception gucken. Da ich von vielen bloggerin gehört habe das er doch recht gut sein soll :) Na dann freue ich mich mal drauf..
Nun zeig ich euch meine kleine ausbeute von Pflegeprodukten vom Dm. Die ich vorgestern gekauft habe.
Euch allen ein schönen Tag bis später oder morgen hihi :)

Was mich ja mal interessieren würde was ihr für Pflegeprodukte benutzt für Haare, Gesicht etc. ??

bye bye xxx eure Lisa....

Loreal Evivtal shampoo / Olive & Ginkgo Duschgel es richtig fantastisch / Power Taft Das beste Haarspray was es gibt / Garnier Fructis Spülung & shampoo gegen Trockenheit , spröde und spliss / Bübchencreme benutze ich seit Kindertagen macht geschmeidige haut nicht fettend / Schocko Wohlfühlmaske / Lippenstift zart rosa.

6 Kommentare:

  1. also für meine haare benutze ich meistens head&shoulders und dann eine silkon freie spüllung und kur, is ieine billige von Rossmann, weiß net genau wie die heißt xD

    und mein Gesicht habe ich früher immer mit Garnier Produkten gepflegt, aber jetz benutze ich nur noch einmal die woche Garnier Haut Klar Waschlotion und ansonsten wasche ich mein gesicht nur noch mit Seife und benutze eine perfüm freie creme ... und seit dem ich das so mache, ist meine Haut auch viel schöner ;) so richtig weich wie ein BabyPoPo ;)

    und ansonsten Haut, Hände und so benutze ich Dove Lotionen ...

    wie machst du das denn? also bzw was benutzt du da?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze meistens auch Head&Shoulders, aber im Moment ein Shampoo von Gliss Kur für blondes Haar! Als Kur kaufe ich mir meistens diese kleinen Packungen, meistens von Schwarzkopf :)

    Für Gesicht reicht mir Balea, da brauch ich nichts teures!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, I'm a Garnier girl! :)

    AntwortenLöschen
  4. Haha, das haarspray hab ich auch! I ♥ it.
    & dein blog ist süß. *follow.

    gruß.♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich benutze die Produkte von Nivea für meine Haare, weil die meist silikonfrei ist wobei man bei manchen shampoos echt drauf achten muss.
    Für Gesicht, Hände etc benutze ich Dove, das riecht sehr gut und ist auch echt gut für meine Haut. :*:*

    AntwortenLöschen
  6. Shampoo: das normale, goldene Elvital
    Spülung: Dove (so ne blaue Tube) die beste Spülung EVER!
    Körper: Fa, aber immer verschiedee Duftrichtungen, wie ich grad Lust zu hab :D
    Haarspray: Syoss, das grüne (und somit stärkste) hält richtig gut
    Schaumfestiger: von Wella, auch so ein grünes bzw mit grünen Streifen, ich glaube Stärke 3 oder 4

    und creme fürs Gesicht: aus Rewe, Baby Wundschutzcreme, ein guter Tipp von Aynur (http://fashionhypeaynur.blogspot.com/ )

    und für Hände, Füße und so kann ich die Produkte von Balea sehr empfehlen...


    Kann dir jedes einzelne Produkt empfehlen, ist alles sein Geld wert :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3