H&M Designer Collaboration: ???



Wer ist es ?...
Es wird spekuliert und gegrübelt hmmm....
H&M hat sich wirklich diesmal was tolles einfallen lassen...Wer ist der neue Designer der mit H&M kooperiert ??

7 Kommentare:

  1. mein erster gedanke war wolfgang joop, aber dann sieht man am ende den schatten, und die kopfform passt nich :D

    AntwortenLöschen
  2. Also. Wenn ich die Kleidung begutachte und die Socken... das sieht irgendwie alles nach Hilfiger aus. Aber das wäre eher unlogisch, oder? ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich find seine schuhe schön loool

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh...ich habe keine ahnung.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, aber ich kann sie nicht zuordnen:(

    Weißt du was genaues???

    Kussi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde spontan auf Tomas Maier tippen,
    aber die Stimme ist da gar nicht passend.
    Waaah :D Ich mag keine Rätsel!

    AntwortenLöschen
  7. Danke werd ich brauchen .. hahaa.
    War schon fast dabei wieder irgendwas bei H&M zu bestellen .. habs dann aber doch nicht gemacht zum glück :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3