Ja oder Nein ??

Hmm da mein Handy letztens den Geist aufgegeben hat. Hab ich mir eben den Online Shop von ---->> snogard
angeschaut und bin auf ein tolles Handy gestoßen.
Das Nokia E72 zircon white ich finde es sehr schön und ähnelt doch sehr einem Blackberry..
Oder soll ich doch das Blackberry nehmen ??
Da ich von vielen gehört habe das Blackberry nicht so dolle sein soll..bin ich sehr unsicher..
Wollte ich mal etwas neues ausprobieren...für 309 Euro ist es schon sehr kostspielig aber naja was solls..
Es sieht immerhin sehr schön und schlicht aus. Und es gibt austauschbare Kappen dafür :)

Black berry vs. Nokia ??!!
 
Naja genug geredet hier ein Bilchen..
 Hat irgend jemand erfahrungen mit diesem Handy ?
Ist es empfehlenswert? :)
Ich bin dann mal wieder weg hihi hab euch bestimmt genug genervt heute ?!! :P
Euch noch ein schönen Abend..




xoxo Lisa  

Kommentare:

  1. Ich mag Nokia nicht so, finde Blackberry da besser. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wie BlackBerry soll nicht dolle sein?
    Ich habe das Bold9700 und finde es klasse! Aber vielleicht ist das Curve oder Storm einfach nicht so gut :P Das Bold ist aufjedenfall TOP!

    Aber mit dem Nokia habe ich keine Erfahrung...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm ja hatte gehört das Blackberry nicht so gut sei ich weis allerdings nicht was für ein modell...
    hmm ich find nokia mal eine gelungene abweschlung hatte immer sony ericsson oder blackberry :( hmm die entscheidung ist echt nicht leicht ..
    ich schieb mal schnell noch nen black berry zu auswahl hihi..und les mir die daten mal genau durch ..<3

    AntwortenLöschen
  4. Oh, they look almost the same!
    But I would always go for a Nokia phone, they've never let me down!

    AntwortenLöschen
  5. also als einsteigerin würde ich dir auf jeden fall das bb curve empfehlen!!!
    ich habe es auch und sobald man den dreh raus hat mit der handhabung und bedienung, dann will man es nicht mehr missen und hergeben!

    love my blackberry!!!

    AntwortenLöschen
  6. Ist zwar etwas spät, aber ich rate zu Blackberry, habe auch das Bold 9700 und bin superglücklich und weiß gar nicht wie ich ohne dieses Handy ausgekommen bin :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3