Selbst kreation !!

Durch eine wirklich bezaubernde Bloggerin fashionholicpueppchen hab ich mich in diese wirklich tolle Internet Seite verliebt. Wo man sein eigenen Schmuck entwerfen kann Einfach Toll !! Ich habe mich gerade dort etwas umgeschaut und ich bin total begeistert.DANKE meine Liebe ich habe schon so lange danach gesucht!!
Ihr müsst unbedingt bei ihr mal vorbei schauen ich liebe ihren Blog. Und sie hat immer wunderbare Post's. Viel Spaß..

Hier die Internet Seite ----->>  pearlfection

Und hier meine eigene Kreation die ich mir direkt mal gespeichert habe und irgendwann bestellen werde. :)
Girly like :)

5 Kommentare:

  1. toller blog!

    mach doch bitte bei meinem Gewinnspiel mit!! letzte chance!

    www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Interessant, die Seite schau ich mir gerne mal genauer an (:

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Thomas Sabo? Ich habe heut auch darüber gepostet vorhin. : D

    AntwortenLöschen
  4. Awesome, I like tho design my own jewelry, I'll give it a try!
    I also like your creation, charm bracelets are the best!

    AntwortenLöschen
  5. dein header ist ja wohl mal einfach nur.....wooooooooow!!

    Besuch mich mal,vielleicht gefällts dir und du wirst Verfolger ;)
    LG
    http://frauelisabeth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3