Newcomer Chancen geben..!!

So meine Lieben..
Ich bins nochmal denn ich wollte ein Aufruf starten ..
für ein wirkliche tolle Blogs !!!.............
Die Blogs die ich meine exestieren zwar noch nicht lange doch man sieht jetzt schon wie viel Arbeit & Mühe drin steckt..
Jeder hat schließlich mal Klein angefangen ..und fragt sich '' Wo bleiben die Leser '' ..
Doch das dauert natürlich das weiß jede Bloggerin..
Ich wollte trozallem die Gelegenheit nutzen um Newcomer die Chance zu geben ..
das auch sie Leser und an Erfolg gewinnen..!! Denn jeder von uns hat die Chance verdient..
Bei den ganzen tollen und erfolgreichen Blogs gehen die neuen & unerfahrenen Blogs sehr unter ..
Und das möchte ich nicht...
Daher verlink ich jetzt ein paar Blogs die noch nicht all zu viele Leser haben.....

5 Kommentare:

  1. Was malst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ich mag deinen Blog auch <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir fürs HELFEN! <3

    KUSS

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für's verlinken :)

    Und wegen deinem letzten Kommentar zu meinem Design ... also Tipps habe ich eigentlich keine. Ich arbeite mit PhotoImpact 12 und verwende dann halt brushes. Habe mich vor einem Jahr intensiv mit Webdesign beschäftigt und mir alles selbst beigebracht ^-^

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3