...................

H&M hat im Moment wirklich super schöne Schuhe. Doch hallllooooo die sind doch alle viel zu überteuert :(
Da kann man sich auch bei Zara schöne kaufen. Ich finds einfach blöd.
Seid ihr der gleichen Meinung?
Ich finde das schon bisschen unverschämt :(


1.ca 40 Euro / 2.ca.100 Euro / 3.ca 50 Euro


Jetzt aber zu einem anderen Thema!!
Mir wird Tag für Tag immer mehr klar das ich hier aus der Wohnung raus muss. Ich mag sie einfach nicht mehr, ja ihr haltet mich jetzt bestimmt für nen freak aber ich habe mich satt gesehen und fühle mich hier einfach nicht mehr wohl :( So empfindet auch mein Freund ! Deswegen bin ich schon den ganzen Tag auf  der suche eine schöne aber nicht all zu teure Altbauwohnung zu finden. Natürlich hier in Mühleim. Da wir eh erst im nächsten Jahr umziehen können wird die suche noch etwas länger dauern :)
Doch ich freue mich schon auf den neu Anfang und auf das zahlreiche dekorieren  höhö..

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

9 Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass H&M zurzeit echt tolle Schuhe hat, aber ich gebe dir recht... sie sind wirklich etwas teuer!!!

    Küsschen:)

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. find die schuhe auch zu teuer! ab 2.9. gibts ja nen zara onlineshop, da will ich mir gleich neue schuhe bestellen, kosten ja auch nur so viel ca.
    wohnst du schon mit deinem freund zusammen? wie lang seid ihr denn zusammen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Jaa ich wohne seid einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen ...Wir sind jetzt 2en halb Jahre zusammen..:)

    AntwortenLöschen
  4. H&M wird immer teurer :( Ich liebe die schuhe auch total!! Würd sie gern alle haben aber.. ZU teuer :x

    schade..
    da kann man echt besser zu ZARA

    AntwortenLöschen
  5. Die 100 Euro für das 2. Paar schocken mich, da es ganz sicher kein echtes Leder ist.. kann ich mir kaum vorstellen

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich viel zu teuer, aber mir gefallen die neuen Schuhe auch nicht so wirklich, von daher stört mich das weniger xD

    AntwortenLöschen
  7. I like all the boots, but the second ones are too expensive!
    Awesome photos!

    AntwortenLöschen
  8. Ja Süße,
    ich muss dir vollkommen Recht geben, habe mich letztens auch total gewundert..
    H&M und so überteuert?? das gibts doch nicht..
    finde ich auch blöd -.-

    Ja ich habe heute auch wieder X-Diaries geguckt *lach
    Aber ich finde es blöd, weil sie das Ende von dieser Tussi Gina nicht gezeigt haben..erst machen sie einen riesen Wirbel darum und dann zeigen die das nicht *grrrrrr

    Sowas macht mich immer verrückt..^^

    drück dich ganz viele Küsschen an dich Maus :*

    Bina

    AntwortenLöschen
  9. War gestern auch seit langem mal wieder im online shop Schuhe etc schauen. War auch etwas überrascht, als ich beim dritten Paar ( was mir sehr gefallen hätte) 50 € sah. Ich trau H&M nicht, dass ich 50 € investieren würde, da geh ich auch lieber in Görtz 17 und hol für bisschen mehr gute Schuhe.

    & viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Da findet sich etwas schönes!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3