shoes love..

Jede Frau auf dieser Welt liebt Schuhe.Dank der neuen Mode kommen die kleinen Schätze nun richtig zu Geltung. Beim tragen von Röhrenjeans,Shorts, hochgekrämpelten Hosen u.v.a sind tolle Schuhe ein Must- Have, da sie nun richtig zu sehen sind. Früher war die Mode da etwas anders .Die wunderschönsten Schuhe verschwunden unter weiten Hosenbeinen aber heute nicht mehr.
Also habe ich mir heute morgen überlegt ..
Ladys zeigt mir eure Lieblingsstücke ?!!
Mich würde es wahnsinnig interessieren welche Schuhe eure Lieblinge sind. Egal ob Herbst Stiefel, Higheels, Pumps, Wedges oder Ballerinas präsentiert eure tollsten Schuhe !!
Ich freue mich über alle die mit machen.

Ihr müsste nur : 
Ein Post in eurem Blog machen wo man eure Lieblingsschuhe gut sieht. Dazu etwas schreiben wie zb. warum ausgerechnet diese Stücke eure Lieblingsschuhe sind.
Dann ein Kommentar untern diesem Post mit dem Link zu eurem Schuh Post.
Die 10 schönsten Schuhe suche ich dann aus und werde sie in einer Collage hier in meinem Blog präsentieren!! Wer Lust hat einfach mit machen !!
Bis Ende Dienstag habt ihr Zeit :)  

Da es bald Herbst ist & ich diese Schuhe einfach liebe ..
Zeig ich euch meine Lieblingsschuhe..:)

Jetzt seid ihr dran meine Lieben..
Viel spaß..Ich freu mich über jeden der mit macht !!



 

5 Kommentare:

  1. ich würde mit machen.
    aber meine fav shous sind at home
    aber coole aktion nächste mal mache ich mit.

    lg
    http://serah-de-fashix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen Post erstellt:

    http://laverosfashionworld.blogspot.com/2010/08/lieblingschuhe.html

    Kuss

    AntwortenLöschen
  3. ich habe meine 2 liebsten shuhe gepostet
    hoffentlich gefallen Sie dir auch wie mir#

    http://serah-de-fashix.blogspot.com/2010/08/meine-lieblingsschueh-im-urlaub-fashion.html

    lg Serah ♥

    AntwortenLöschen
  4. konnte mich ncith zwischen meinen 3 Lieblingsschuhen entscheiden ;)

    http://tellmesomething-random.blogspot.com/

    lg Nicky

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3