Künstlerisch...

Abends schweben mir die verschiedensten Gefühle ,Dinge, Erinnerungen und Erfahrungen durch den Kopf.
Vorgenommen habe ich mir diese Dinge in das Buch  Mach dieses Buch fertig hinein zu schreiben. Erfahrungen prägen unser Leben, Gefühle begleiten uns ständig durchs Leben.
All dies versuche ich um zusetzten und ins Buch zu skizzieren auf meine eigene Art und weise. Die Nacht war angebrochen doch ich konnte nicht schlafen ich fing an in mein Buch zu malen. Jedem sind Menschen im Leben begegnet die Furchteinflößend, Gefühlskalt und gemein waren. Als Zeichen dafür habe ich eine Hexe gezeichnet denn früher in meinen Jungen Jahren als Kind brach die Angst aus als ich von Hexen hörte.
Menschen die mir geholfen haben , die mir zur Seite standen habe ich als Zeichen eine Fee gezeichnet.
Hexe & Fee stehen sich gegenüber und schauen sich fest und tief in die Augen und wollen begreifen warum es solche Menschen gibt. Jeder ist davon überzeugt ihre Welt ist besser. Doch gibt es eine perfekte Welt ??
Ich glaube kaum denn in unsere all zu perfekten Welt leben Mensch und Wesen die Fehler haben und nicht perfekt sind. All dies führt zu einer nicht perfekten Welt. Wir versuchen alles gnadenlos zu machen doch es gelingt uns meist nicht, aber dies ist doch auch gut so.
Denn Jeder Mensch lebt & ist anders.



xoxo Lisa


 

Kommentare:

  1. Deine Zeichnungen sind der Hammer, Mausi:)

    AntwortenLöschen
  2. Und das alles mit Kulli :) haha
    Naja könnte aber besser sein..
    Lieb von dir danke..<3

    AntwortenLöschen
  3. du bist eine kleine künstlerin :-)!

    AntwortenLöschen
  4. hehe hat es dich also auch gepackt. sind da eigentlich andere "aufgaben" drin, als in dem englischen? also das mit den in streifen reissen ist bei mir auch drin. und das mit dem buchrand beschriften auch

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3