AWARD's

Ein wunderschönen guten Abend !!
Als ich gerade meine News & Nachrichten nach geschaut habe, stoß mir sofort ins Auge 
die Awards die ich verliehen bekomme habe. :) Meine Güte 104 Leser und dann noch direkt drei Awards wo soll den das noch hingehen :) hihi.
Ihr seid echt verrückt :P Ich freue mich riesig drüber..
Es gibt nichts schöneres als eine kleine Anerkennung für die (harte) Arbeit die hier drinne steckt !!
 nochmals..Danke danke danke

  Von der wirklichen tollen & sehr lieben 
Die ein super schönen Blog hat und spitzen Posts veröffentlicht !
Sehr Lesenswert.


Von der sehr süßen..
Ihr Blog einsame Spitze..Beauty Beauty Beauty ...


Von der besten Freundin die ich zurzeit kennengelernt habe..
Eine tolle Newcomerin in der Bloggerszene !! 
Mit viel Herz & Leidenschaft füllt sie ihren Blog ständig mit neuen Post's....


bye bye....

xoxo Lisa..


 

2 Kommentare:

  1. Danke meine Süße für deine lieben Worte, bin ganz gerührt;)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. ...und von mir bekommst du auch noch einen. Hast es dir auch verdient, bei so einem super Blog :)

    http://polish-bina.blogspot.com/2010/08/mein-erster-blog-award.html

    Liebste Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3