first day of school..

Etwas verspätet aber ich komme heute doch noch zum posten :)
Heut um viertel vor 5 Uhr fing mein Tag an. Ab in die Schule! Ich muss sagen ich bin positiv überrascht was die neue Klasse angeht es sind doch einige die ganz nett sind. Haben heute das Standard Programm durchgezogen Einschulung, Vorstellung etc. Zudem habe ich meine Freundin Gülcin wieder gesehen die 6 Wochen lang unter der Sonne Türkeis liegen konnte. Sie hat mir paar wirklich süße Sachen mitgebracht, die werde ich euch aber Morgen zeigen. Als der Erste Schultag (endlich) vorbei war ging ich mein Schatz von der Arbeit holen und haben mal wieder unser Monats Einkauf gestartet :) Lebensmittel versteht sich. Hab mir einiges neues vom DM geholt. Bilder gibt es laufe der Woche. Da ich jetzt ziemlich Kaputt bin und nur noch ins Bett fallen möchte.
Hier noch mein Schuloutfit. Küsschen an alle. BYE bye...
Kleid: Primark/ Leggins: Primark/ Jacke: H&M/ Tasche: Flohmarkt/ Schal aus der Türkei

Kommentare:

  1. schönes outfit maus, und schönner sonnenauf/untergang. so beginnt/beendet man den tag doch gerne

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr ist ja toll und was ist das für eine Tasche, die ich da blitzen sehe?!?!?!
    :D

    Kussi und viel Spaß in der Schule;)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen gefällt mir:) Und es steht dir ausgezeichnet:)
    Ausserdem sind Uhr und Tasche zum verlieben:)

    Küsschen

    www.miaslittlecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe das Kleid und den Trenchcoat! ♥♥
    toll! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe das Outfit. Vor allem das Oberteil. <3 Ich bin auch schon gespannt, wie mein erster Schultag werden wird, aber es ist ja noch ein bisschen hin bei mir. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid was du anhast ist ja echt mega süß von H&M oder? Und du hast immer so tolle Taschen die ist vom Flohmarkt oder? Viel Spaß bei deinem ersten Schultag nach den Ferien =)tolle Bilder

    AntwortenLöschen
  7. Du stehst sooo früh auf??? Whoa wann fängt denn bei dir die schule an, bzw. wie lange fährst du denn dahin??

    Das Kleidchen ist übrigens suuupersüß :D

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Outfit, magst du mir verraten, wo du die baige Jacke gekauft hast? :) Die Länge ist total super.

    http://weltsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Thank you!!! =D
    I'm gonna talk about various subjects : fashion, art, books, movies etc. So, if you want to follow that, you're welcome!! =)

    By the way, nice bad! ;)

    xoxo.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Antwort.
    März als,hm die Chancen stehen schlecht
    :D

    AntwortenLöschen
  11. Jau, Trench + dieses Kleid = perfekt. Hoffentlich sehe ich an meinem ersten Schultag auch so gut aus.
    Freu mich schon auf die Bilder deiner Errungenschaften :)

    xx

    AntwortenLöschen
  12. sehr schön.
    und woher ist verdammt nochmal dieses wunderschöne kleid? :)

    AntwortenLöschen
  13. die tasche ist absolut bezaubernd!
    das outfit ist echt chic.

    AntwortenLöschen
  14. Total tolles Kleid!! Schade, dass es keinen Primark bei mir in der Nähe gibt :(
    _______________________

    www.twenty2seven.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3