lalalala...

Heute gings zum Kerpener Karree ein bisschen bummeln. Im Saturn habe ich dann ein tolles Handy gesehen und habe mich sofort verliebt!! Und nun bestelle ich mir auch das Handy demnächst kann ja nicht schaden zwei Handys zu haben. Doch das samsung was ich heute gesehen habe werde ich vorrausichtlich als Erst Handy benutzen. Es ist Pink,viele Tasten und zum aufschieben ahhh ich liebe es...
Ich werds euch aufjedenfall zeigen!
Anschließend war ich noch im DM und habe mir ein paar Sachen gekauft.
Nicht viel doch ich musste es unbedingt habe..;)
Mein Outfit musste ich allerdings heute in der Wohnung machen da es wirklich nur am regnen war und ich kot***en könnte :) Eben habe ich mich dann direkt mal wieder ans Buch gesetzt und wieder ein bissle gekrizzelt.
Von Mir wars heute ersteinmal. Bis Morgen ihr süßen...ein schönen Abend noch!
KUSSSIII....

Kleine aber feine Ausbeute :)
Steht Fasino Bisque ''hat aber eine andere bedeutung hihi :P
Geheim..

Sry für die schlechte Bild qualli


 

Kommentare:

  1. Deine Malereien find ich klasse:)

    Kuss

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den gleichen powderblush, hihi :-D!
    Du kannst so gut zeichnen! :O

    AntwortenLöschen
  3. die Zeichnungen finde ich so toll.
    Ich konnte noch nie zeichen, habe immer diejenigen bewundert, die das konnten.
    Außerdem finde ich deine Augen einfach nur wooow. So ein schönes hellblau..Klasse!

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3