Shit happens

Der dritte Tag ist angebrochen wo es gewohnterweise wieder regnet.
Womit haben wir das nur verdient nicht wahr ihr Lieben. Und  das ist noch nicht alles was mich aufregt! Gestern Abend ist das Scharnier wo man den Laptop auf macht kaputt gegangen :( und jetzt kann ich nur noch mit einer stütze den Laptop aufhalten. Naja ich werde mal schauen ob ich mein geliebten Lappi weg schicken kann.
Ansonsten werde ich heute nichts machen denn draußen schüttet es wie aus Eimern :( Also es kann ja ruhig kühl sein aber bitte trocken. Morgen ist schon wieder Sonntag und was steht da an Natürlich ...Flohmarkt  hihi.
Mal schauen was sich so finden lässt. Der Morgige Flohmarkt ist in Köln Porz und bin gespannt wie der so ist.
Küsschen an alle bist nachher vielleicht nochmal ;) Bye bye

So ungefähr sieht mein Tag auch heute aus...
Doch Lady Gaga sieht selbst im Bett toll aus...Ein Bild was mir mal von ihr gefällt..
 

5 Kommentare:

<3<3<3<3