Zwei Gewinnspiele aufeinmal..

Bin gerade auf wirklich tolle Gewinnspiele gestoßen...und auch dort mach ich natürlich mit :)
Ein Versuch ist es doch wert...Also drückt mir die Däumchen...

Als erstes Das Gewinnspiel von der tollen Bloggerin in love with two guys
Zu gewinnen gibt es..Mini make up Collection von e.l.f 


 Schaut unbedingt mal rein !!!!

______________________________________________________________________

Als zweites das Gewinnspiel von hiimannaandimanaddict.
Auch ein wirklich super süßes Gewinnspiel....
so nen tollen Schmuck sieht man nicht alle Tage..


Viel Glück an mich selbst !!! :)


xoxo Lisa...


 

2 Kommentare:

  1. Danke. (:
    Und das 2. Gewinnspiel hab ich heute schonmal entdeckt, und will auch mal vorbei schauen. :P

    Liebste Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Das e.l.f Gewinnspiel klingt ja interessant :).

    Danke für den Hinweis, ich werde wahrscheinlich auch mitmachen und dir natürlich auch viel Glück ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3