Primark Ausbeute

Na ihr Lieben ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönen Tag.
Heute ist schon wieder Mittwoch und nächste Woche Montag geht bei mir die Schule wieder los *juhuuu*
Ich weiß! Komisch das sich jemand so über den Schulanfang freut aber schließlich bekomme ich eine neue Klasse und Lehrerin :) Zum Glück habe ich meine Freundin Gülcin bei mir die mit in die Klasse kommt :)
Uuuuuund bald ist der Herbst! Ohh ich liebe den Herbst. Schön einmummeln und tolle Jacken tragen *-*
Naja aufjedenfall geht es stramm auf ein weiteres Jahr Schule zu. Doch in 6 Wochen hab ich ja wieder Herbstferien, da werde ich wieder zum Primark fahren :) Heut werde ich nicht mehr all zu viel machen wahrscheinlich mal meine ganzen Sachen sortieren und aufräumen. Und das beste kommt zum Schluss !
Meine Ausbeute vom Primark, nicht all zuviel da ich mein Gewinnspiel noch gekauft habe. Aber für den Anfang reichts. Herbstferien ich kooooomme Primark ich koooome. hehe :)
Bye bye

Und heute Morgen habe ich mir noch die süßen Teile bei H&M bestellt :)




XOXO Lisa....


 

Kommentare:

  1. tolle sachen! tolle kleider und hach, alles hübsche sachen! :) ich bin so neidisch! :P

    AntwortenLöschen
  2. ohh Süüße..
    das sind so hübsche Sachen, mit dem Rosenmuster alles so schön verspielt.
    Da hast du echt ne tolle Ausbeute gemacht :)

    Ich freue mich schon wahnsinnig auf Outfitposts mit diesen Sachen!!

    Ganz viele Küsschen :* *hihi

    AntwortenLöschen
  3. die sachen sind echt toll :)

    Ich starte ein Gewinnspiel,
    falls du teilnehmen möchtest:
    http://beyza-canyouhearme.blogspot.com/2010/08/erstes-gewinnspiel.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. hehe, das hört man doch gerne :D
    ich liebe deinen blog auch, freu mich jedes mal, wenn du was neues gepostet hast! hihi :)
    liebste grüße! :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind wirklich zu schön! Besonders das erste Kleidchen.

    & schön, dass dich auf Schule freust, so ists brav ;)

    Herbst ist die beste Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  6. oh my god i'm in love with the blazer!
    great blog!
    loving the posts
    stop by some time xx

    AntwortenLöschen
  7. Jap,wusste ich doch: Aufjedenfall *Neid* :D.
    Schöne Sachen!<3

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen.. ich muss auch unbedigt wieder ins Primark!! Vor einigen tagen hab ihc auch sau viel von H&M Bestellt.. :D:D freu mich auf die lieferung:)

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Sachen hast du gekauft!!
    Hehe, jaja die Schlaufenschals, die habens dir wohl auch angetan was xD

    AntwortenLöschen
  10. toll toll toll! ich freu mich schon,wenn ich da bin! ;P

    AntwortenLöschen
  11. haha hab mich verschrieben :D:D
    schlauchschals muss es doch heißen xD. . .

    AntwortenLöschen
  12. hammer geile sachen!
    ich frag mich immer, wo die tollen sachen sich bei primark verstecken, wenn ich mal da bin... ich find meist nur basic-teile oder accessoires :(
    bin richtig neidisch auf den blazer

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen haste dir da mitgenommen;)

    Knutsch

    AntwortenLöschen
  14. wow tolle sachen, ich möchte in der Schweeiz auch nen Primark haben :(

    AntwortenLöschen
  15. JAAAA die lackschuhe hab ich auch :)

    AntwortenLöschen
  16. Musst du auf die SChals auch so eeewig lange warten? Meine ersten erst in der 1. Dezemberwoche geliefert :(((

    AntwortenLöschen
  17. hmmm nein ich muss bis mitte nächsten monat warten!! das ja blöd das du so lange warten musst :(

    AntwortenLöschen
  18. Hast du die Uhrenkette auch von Primark?

    http://lounge-de-beaute.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Danke =)
    schade, dass es bei uns kein Primark gibt :/
    Sonst wäre die Kette jetzt auch in meinem Besitz =)

    LG Bella

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3