Euskirchener Stadtbummel..

Das Wetter spielt zwar nicht so mit wie wir es gerne haben würden doch nach draußen muss man ja schließlich mal gehen hihi :) Heut waren ich und mein daddy in euskirchen und haben uns wirklich viele Geschäfte angeschaut sowie von innen und auch außen :) ohjeee was mein Vater alles mit machen musste ich wollte schließlich in fast jedes Geschäft rein. Doch er war tapfer. Ich habe wirklich sehr viele schöne Sachen gesehen doch nichts mit genommen. Na klar hätte ich es gerne gemacht doch man kann schließlich nicht immer sein Geld für Kleidung,Schuhe oder schmuck ausgeben.Auserden fahre ich ja zum Primark bald. Doch was ich mir nicht nehmen lassen werde ist kommenden Sonntag zum Flohmarkt hier zu fahren und nach ein paar kleine Schnäppchen ausschau zu halten!!Heute schien zwar die Sonne doch es war echt kalt :( Meine Laune ist Trotzallem gut. Ich werde mich jetzt ein bisschen durch verschieden onlineshops klicken und vielleicht euch gleich ein paar davon Posten. Die ich selber noch nicht kenne , wenn ich ein paar tolle finde :)
Nur mal so nebenbei ihr Lieben !!
Ihr seid wirklich toll & Danke für alle Kommentare..

Jacke: H&M/Schuhe: Primark/Bluse: C&A/ Tasche: Flohmarkt/ Kette H&M
xoxo Lisa 

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit,besonders die Tasche ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Schickes Outfit, besonders der Blazer ist toll.

    Kussi Mausi:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3