...................

Hallöle !!
Die Sonne kommt ein wenig hervor. Aber auch nur für 10 min..:(
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ihr wisst ja ich ändere mal gerne mein Header ab und an. Nun hab ich ein einfachen Schriftzug mit einer Schwalbe gewählt. Doch ich würde ersteinmal eure Meinungen dazu hören.
Wäre supii lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet.
Soll ich den alten lassen oder den neuen schlichten nehmen????

????????

Danke im vorraus.


6 Kommentare:

  1. also mir persönlich gefällt der header mit der schwalbe noch besser wie dein jetziger
    schlicht aber trotzdem richtig süß:)

    AntwortenLöschen
  2. ich find den aktuellen viel cooler. der andere ist zwar auch schön, aber ich mag das motiv total. so futuristisch aber trotzdem retro wegen dem schwarz weiß vintage effekt ka. ich liebe das bild :)

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich persönlich finde deinen aktuellen Header noch schöner =)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. der aktuelle gefällt mir sehr viel besser!!

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die neue variante schon sehr gut, aber das aktuelle finde ich fast besser. Das ist so besonders.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde den aktuellen irgendwie cooler. Lass ihn doch noch eine Weile ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3