lalalala hmmm

I Love Urban Outfitters

Also ich bin ja eine anerkennender Urban Outfitters Junkie :)
Da ich Photography überalles Liebe möchte ich mir zwei wirklich tolle Kameras von UO zu legen.
Doch bis ich mir die zwei oder auch drei Kameras kaufen werde & kann muss ich allerdings bis nächsten Monat warten, dann bekommen wir ja alle wieder unser Gehalt ;)
Freu mich die Kameras dann ausführen zu können *juhuuu*

Euch allen wünsche ich eine süße Nacht 

Und das sind meine drei Lieblinge!
XOXO Lisa..


 

10 Kommentare:

  1. die sehen echt toll aus die Kameras !!

    AntwortenLöschen
  2. in 2 wochen fahr ich nach hamburg und kauf mir da bei urban outfitters auch eine fisheye kamera. aber dabei wirds sicher wieder nicht bleiben haha :D
    schönen abend wünsch ich dir noch! :*

    AntwortenLöschen
  3. als was arbeitest du eigentlich?? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich arbeite im Moment garnichts..da ich noch zur Schule gehe :)Möchte mich zur Zeit eher auf die Schule konzentrieren & natürlich Mode hihi
    Doch bald werde ich wieder mein alten Aushilfsjob anfangen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wieviel kosten die nochmal? :)

    AntwortenLöschen
  6. die kameras sehen echt geil aus
    :D
    woow, ich liebe solche *_*
    aber kaufen tu ich mir dann doch ne normale ^^

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Die kameras sind echt cool, hatte mir überlegt eine davon zu kaufen, kauf mir aber jetzt erstmal noch ne andere, die gibts auch bei frontlineshop!!! ;-)

    lg Car

    AntwortenLöschen
  8. die ganz in weiß find ich großartig!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3