Überfragt!!!

Wisst ihr wo man solche tollen Ohrringe herbekommt ??

Habe mich verliebt *-*
Und für gewisse Anlässe wären die genau richtig...!!

Soo jetzt muss ich mich aber fertig machen ...gleich gehts ab in die Köln Arcarden :)


Xoxo Lisa...

 

Kommentare:

  1. Oha, neiin, das weiß ich nicht, sorry. :D Aber sie sind wirklich sehr.. einzigartig? ;P

    Liebste Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  2. Was hälst du von meinem Header xD??? Ich habs mal probiert . . .

    AntwortenLöschen
  3. solche habe ich ja noch nie gesehen,wüsste auch gar nicht wie man sie bezeichnen soll ;D
    Aufjedenfall auffälig!

    AntwortenLöschen
  4. Hab heute eigentlich nur ein neuen Header eingefügt der rest ist so geblieben ^.^ Der andere war nur für den übergang.
    Dein neues Layout gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hahahahaha, wie krass!
    Für was für Anlässe sollen die denn dienen?
    kann man die nicht allein machen?

    AntwortenLöschen
  6. Hey
    ich hab dir einen Blog Award verliehen : )

    http://rinis-world.blogspot.com/2010/08/mein-erster-blog-award.html

    liebste Grüße und schönes rest Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt schön aus, mal was anderes =) hab dein Blog gerade erst entdeckt, direkt mal verfolgen <3

    AntwortenLöschen
  8. toller blog!
    und die ohrringe gefallen mir echt auch gut!

    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/
    http://www.sarahs-fashion-diary.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3