Award der 4 ♥

Und schon wieder ein tollen Award von einer tollen Bloggerin !!

polish-bina



Bin schlechtweg begeistert das mein Blog so gut ankommt bei euch.Hätte ich allen erstes niemals gedacht.
Um so mehr freue ich mich darüber.
Ich beantworte nun mal die zwei Fragen !!

Was magst du am liebsten an deinem Blog?
Als erstes liebe ich meine treuen Leser die mir viele süßen Kommentare bescheren.
Anschließend mag ich mein schlichtes Design das doch sehr herraussticht !!
Es könnte besser sein das weiß ich , wird auch demnächst geändert oder was meint ihr ??
Und ich liebe es über Gott und die Welt zu berichten..ein Stück meines Lebens Preiszugeben an die tollsten Leser die es gibt.Es macht einfach ein Riesen Spaß und kann mir ein leben ohne bloggen nicht mehr vorstellen :)

Award an 5 weitere Blogs zu überreichen !!
 Nach langem über legen überreiche ich die 5 Awards an den Blogs die ich super gerne lese !!

polish-bina 

laverosfashionworld 

 madamemillefleurs

 thebeautifullifeof-nil

 vintagemaaedchen

 fashionholicpueppchen

Ich weiß es sind 6 Blogs aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden..!! hihi :)


xoxo Lisa...
 
 
 

1 Kommentar:

<3<3<3<3