Fliegen ..




Sehnsucht ist der verträumte Blick 
eines geflügelten Herzens 
aus dem verschlossenen Vogelkäfig.

 







 

Kommentare:

  1. haha, wie dumm von mir :D
    ich depp *g*
    hatte die kommis gelesen und mich erschrocken, weil die das nicht als kunst, sondern wirkliche fotos gesehen haben.
    dabei war ich genau so schluderig und hab den text nicht beachtet.
    schande über mein haupt.
    man möge mir verzeihen.
    finds aber gut, dass man sich mit so themen auseinander setzt.
    es gibt eben auch schattenseiten in der modewelt.
    hast du die neueste modenschau von patrick mohr während der berliner fashion week gesehen?
    er hatte zum schluss ein offensichtlich magersüchtiges model auf den laufsteg geschickt und da haben die die geister dann auch geschieden.
    lg, hanni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschööööööön.)

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade deinen Blog gefunden.Mach doch bei meinem Gewinnspiel mit...zu gewinnen gibt es ein Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!
    Liebste Grüße
    http://artbook-pepita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3