Ikea day :)

Halöle !!
Gestern kam ich einfach nicht zum posten das tut mir total leid :( da ich versuchen möchte jeden Tag euch eine kleinigkeit zu posten.
Ich und meine Papa waren gestern im ikea und das ungelogen 5 Stunden haha :)
Es war so cool, wir haben uns bestimmt jedes Möbelstück acht mal angeschaut. Wir beide hatten einfach so viel Spaß. allerdings saßen wir in der ikea Kantine in der Ecke wo die schöne lounge ist und tranken Cola, Café alles durcheinander.Und unten vor dem Ausgang haben wir uns noch ein leckeren Hotdog gegönnt :) Wir hatten zwar nichts gekauft doch es war ein gelungener Tag. Abends habe ich mir dann endlich ein Handy bestellt das am Donnerstag kommt. Das werde ich euch dann zeigen! Es ist aufjedenfall ein ganz anderes als die zwei Handys die ich mir zu erst ausgesucht hatte :)
Ich habe mir kein all zu neues und modernes gekauft. Denn ich hole mir dann lieber ein tollen es Ipot um Musik zu hören und irgendwann kann ich mir ja wieder ein Blackberry kaufen. :) Euch allen noch ein schönen Mittwoch ..kusssiii

Outfit von gestern !! Kleid: H&M/Blazer: zara/Tasche:flohmarkt (bin verliebt in die hehe:)


Kommentare:

  1. tolle tasche
    du siehst bezaubernd aus!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Das rote Kleid steht dir richtig gut und sieht total klasse aus:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3