Award

Habe nun zum 5 mal ein Award bekommen , das finde ich supii :)
DANKE an fashionartandbeauty !! Hast wirklich auch ein süßen Blog ...
Nun muss auch ich 10 Dinge nennen die mir am liebsten sind.
Na dann mal los.
 Danke
 _______________________________________________________________

Meine Familie
Süße Sachen

Nationalitäten kennenlernen

 Schmuck

Mädelsabende

Abenteuerreisen

Mein Blog

Mein Freund

Shoppen

Starbucks
  
Nun überreiche ich den Award an 10 weitere Blogs !!
  
fashion-deliight 
 luxurygirly
 zuckersuess-cherie
famekillsfast 
 jennifer's Blog
 Lilibet
 thebeautifullifeof-nil
 wie im Himmel....
 mazeofillusion
 jenfeldmaedchen

Nun seid ihr dran 10 Dinge die euch am liebsten sind zu nennen.


xoxo Lisa...


  

5 Kommentare:

  1. Dankeschön :)

    Ich hab mich vorher auch nie so getraut, deshalb bin ich extra in den H&M und hab mir ein T-Shirt für € 5 gekauft damit ich mich im Notfall nicht darüber aufrege wenn ich es versaue xD

    AntwortenLöschen
  2. Kauf sie dir! Die ist echt süß!! Ich glaube es liegt wirklich am Wetter... =/

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, wie coool, daaanke sehr! : )

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3