at home..


In mein Sessel fallen lassen , Decke drüber, einmummeln und eine Tasse Tee in der Hand. Die Nacht ist finster man sieht die Sterne kaum und der Regen plätschert gegen die Fensterscheiben. Einwenig Musik von den 90er schwingen hinüber in meine Ohren und nun schreibe ich diese Zeilen. Einfach sich  fallen lassen und genießen. Das diesige Wetter Positiv sehen denn wann kann man mal so entspannend im Sessel sitzen. Die Kalten Füße schnell unter die Decke. Ein Gefühl was man nicht missen möchte. Wenn alles schön warm wird und man sich wohl fühlt ist ein Geschenk Gottes. Ich nenne mein Sessel ab und an auch Denkersessel. Er versprüht Flair wie ein Bibliotheken Sessel, und nur in ihm bekomme ich meine klitze kleinen Gebrauchbaren Einfälle & Ideen.
Verdanken tu ich ihm vieles. Ich Liebe ihn einfach mein Sessel '' Charlie der Ideengeber ''...


Bis Morgen ihr tollen Menschen..
Wünsche jedem von euch eine zauberhafte Nacht

xoxo Lisa..


 

0 Comment/s

Kommentar veröffentlichen

<3<3<3<3