I love movies..

 Gestern....
22:00 Uhr Abfahrt von zu hause & ab zum Kino doch vorher noch ein Zwischenstopp an der Tankstelle die grazia und was zum schnaggeln ( Süßigkeiten ) kaufen. Nun konnte es los gehen ab auf die Autobahn den Fahrtwind genießen die Lichter funkeln weils draußen stockfinster war, Musik an und weiter Richtung Kino fahren.
Ich werde immer wieder aufs neue fasziniert von dieses Stadt sie verzaubert mich einfach jedes mal.
Deuzterbrücke überfahren Blick aus dem Fenster geworfen der Dom leuchtet als gäbe es kein Morgen.
Die unzähligen Bars & Pubs waren befüllt mit Leuten die den Abend genießen.
Parkplatzsuche gesucht und gefunden .....(mal hoffen das es kein Strafzettel gibt) :P
22:30 Uhr Richtung Cinedom gegangen ,die frischluft genossen, den Himmel bewundert der wahsinnige Farbspiele machte. Rosa, Lila, Blau und Gelb es war ein Traum.
Zweimal inception Reihe 14 platz 26 und 27. Danach noch die restliche Zeit draußen an der Cocktailbar verbracht. 23.00 Uhr folgten wir den Duft vom Popcorn und fanden letzt endlich den Stand. Dieser Duft von Mais und Puderzucker in der Nase ist die Belohnung jeden stressigen Tages. 1 große Popcorn Tüte & zwei große Cola so schnell wie die Tüte in meiner Hand war,.. so schnell war sie auch weg. :)
23:15 Uhr ging es in den größten Kinosaal des Kinos Nr.4 .
Puhhh endlich sitzen :P schlüüürf schlüüürf knatter knatter raschel raschel unzählige Menschen genossen die Atmosphäre und ihren Popcorn. 23:25 Uhr ein letzter Kuss & los gings.
Gefühlte 5 stunden nach dem Film war ich immer noch sprachlos von dem Film.
Früher war er ein Mädchenschwarm doch heute ist er ein reifer gut ausehender Mann der sehr gut schauspielern kann, früher mochte ich ihn nicht doch seid dem film noch viel mehr als vor shutters island :)
02:30 Uhr endlich zu hause....*schlummern*



xoxo
..........Lisa

Kommentare:

  1. Schöne Fotos, das Halstuch ist sehr schoen!

    glg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Tasche! :)
    war der film gut? ich gucke ihn heute! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Grazia habe ich auch gelesen :)
    Schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  4. You look great, as always!
    I love your scarf!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder :) Dein Halstuch gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3