BACK IN COLOGNE !!

Huhu ihr süßen wir sind um 18Uhr in Köln wieder angekommen :)
Ich kann immer noch nicht realisieren das ich wieder nach langer Zeit im Primark war.Die Fahrt nach Frankfurt war sehr bequem und wir konnten so durch fahren
da wir ja schließlich auch um 5 Uhr los gefahren sind höhö :)
Kurz vor Frankfurt haben wir ein Päuschen gemacht und gefrühstückt. So kurz vor 7 Uhr waren wir nun in Frankfurt und ich war oder bin immer noch sehr angetan von den ganzen Banken Hochhäusern.
Unglaublich !!
Da ich ja noch nie in Frankfurt war hihi. Sind aber nur kurz durch ein Stadtteil Frankfurts durchgedüst, denn ich wollte so schnell wie möglich am Zentrum ankommen. Das haben wir dann auch geschafft im wahrsten Sinne des Wortes ca. 8 Uhr standen wir vorm Einkaufszentrum und saßen im Auto ganze zwei Stunden lang :)
Ich wollte unbedingt mit die erste sein die den Laden betritt ;) Als ich dann endlich im Primark drinne war musste ich mich erst einmal orientieren und begreifen ich bin wieder im PRIMARK hehe o
hmaaan ich war echt platt!
Habe mir einiges gekauft doch da geht noch mehr und das werde ich dann in den Herbst Ferien machen :)
Als ich dann fertig mit shoppen war sind wir Richtung U-Bahn gegangen und nahmen die Bahn die nach Frankfurt Mitte führte.
Dort angekommen machten wir ersteinmal ein langen Spaziergang durch City Frankfurt.
Ein wenig habe ich mich schon in die Stadt verliebt die Hochhäuser, die Altbauhäuser, die Menschen einfach alles war Perfekt. Anschließend saßen wir noch im Eis Café und tranken lecker shake.
Es war ein Rund um gelungener Tag :) Doch die Ausbeute hätte mehr sein können aber das kann es ja immer hihi :) Och gottchen wir sind schon alle Fashion verrückt haha ;)
Fotos von meinen Schätzen gibt es Morgen.

Natürlich zeig ich euch auch mein Tages Outfit ..
Blazer: Vintage/ Bluse: H&M/ Schuhe: Primark/ Tasche: Vintage/ Kette: H&M/ Brosche: Vintage/
Wichtig: Ich muss euch leider etwas sehr blödes mitteilen :( Ich muss mein Gewinnspiel auf nächsten Monat verschieben da ich etwas bestellt habe für euch und es leider erst im nächsten Monat kommt.Es tut mir schrecklich Leid :( Seid mir nicht böse ich möchte das ihr ein super Gewinnspiel bekommt.
Kussssiiii an alle meine tollen Leser.
Ich möchte euch keine Bilder vorendhalten deswegen eine überdemensionale Bilderflut :)


XOXO Lisa..


Kommentare:

  1. also eins muss ich ja mal sagen. ich finds totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal süß von deinem freund, dass er morgens um 5 uhr (!!!!!!!) sich mit dir ins auto setzt und mal so eben nach frankfurt düst. ich glaube, dass ist wirklich nicht selbstverständlich.

    AntwortenLöschen
  2. hey der gelbe nagellack sieht geil aus! :D die glamour-zeitschrift hab ich auch x)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie toll, dass dir frankfurt gefällt :))) meine geliebte heimatstadt haha! aber köln ist auch wunderschön, ich lieeebe köln!! :)) cooler trip!

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mich auch freuen, wenn mein Freund das machen würde...;)

    Ich frag mich, warum es in der Hauptstadt noch keinen PRIMARK gibt... Und das nennt sich Metropole... Kann ich nicht nachvollziehen:(

    Kuss an dich, wunderbare Bilder:)

    AntwortenLöschen
  5. Ha!Ich erkenne den Blazer :D,steht dir hervorragend...tolle Fotos.Freu mich auf deine Ausbeute,obwohl sie bestimmt mit Eifersucht verbunden ist ;D.
    Danke übrigens für den Award,bin da zufällig draufgestoßen..Daaanke das ist mein erster :):*

    AntwortenLöschen
  6. uj meine Süße,
    das sind wieder mal so tolle Fotos <3
    Dein Outfit ist auch wieder mal hübsch.
    Dieser Vintage Blazer und die Tasche sind ein Traum!!
    Und dazu noch deine blauen Augen...*NEID^^
    Ich kanns dir einfach nicht oft genug sagen, dass sie bei jedem Foto von dir so herausstechen, das ist echt wahnsinnig.
    Sehr hübsch!

    Bin schon total auf deine Shopping-Ausbeute gespannt..

    Küsschen
    und einen schönen Abend noch :-*

    AntwortenLöschen
  7. willkommen zurück, sehr tolle fotos

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Fotos. Ich mag das, wenn man viele Fotos von irgendwas hat. :)
    Btw: Bei mir gibt's jetzt 'n Gewinnspiel. :p

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder! und ich muss auch sagen, krass, dass das dein freund mitgemacht hat! meiner hätte mir nen vogel gezeigt :D

    AntwortenLöschen
  10. Im Frankfurter Primark war ich noch nicht, ich hoffe da komm ich auch bald mal hin ;)

    Woher ist denn deine tolle Tasche?

    AntwortenLöschen
  11. ICH WILL PRIMARK IN BERLIN!
    Ist ja ne Frechheit eigentlich...
    Aber schööööön deine Fotos!

    http://hauptstadt-diva.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. tja primark ist doch immer wieder eine wahre reizüberflutung :P
    irgendwie erscheint mir die filiale in frankfurt viel geordneter als die in bremen..hmm..

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3