Entscheidungshilfe ??!!

Rosa vs. Türkis ??





Kommentare:

  1. aufjedenfall rosa bist doch ein mädchen =D

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du auch recht, mir gefällt rosa aber besser muss man vielleicht mal in echt sehen ums besser zu entscheiden

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Türkis hübscher, moderner :) aber rosa ist auch nicht schlecht :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  4. hmm habe die schon im laden gesehen aber selbst da konnte ich mich nicht entscheiden..
    türkis fllt mehr auf..und rosa ist eher schlicht...hmm menno :)

    AntwortenLöschen
  5. Türkis ist ein richtiges Knallbonbon. Auffällig und stylisch. Rosa erscheint mir als elegantere Alternative.

    AntwortenLöschen
  6. wow was das für ein süßes handy
    ich würd rosa nehmen :)

    AntwortenLöschen
  7. rosaaaaaaaaaaaaaaaa =)
    Ich finde an türkis hat man sich so schnell "satt gesehen", ich habe eine türkise Digicam und die gefällt mir mittlerweile gaarnicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  8. ich wär für rosa :)
    finds toll, dass es nich komplett rosa is!
    total süß!

    AntwortenLöschen
  9. Oh danke schonmal im vorraus..
    für die hilfreichen Kommentare ..<3

    AntwortenLöschen
  10. türkis :) ist was besonderes, hat nicht jeder!
    Xx.

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3