Ein gemütlichen...

Halli hallo ihr Mäuse !!
Ist es bei euch allen auch schon den ganzen Tag am regnen?
Das gibt es ja wirklich nicht was für ein Wetter wir immoment haben. Wollte eigentlich heute auf dem Flohmarkt in Düren gehen aber das ist dann wohl ins Wasser gefallen ''im wahrsten sinne des wortes'' es war mir dann doch etwas zu stark am regnen und die Wahrscheinlichkeit das der Flohmarkt überhaupt noch aufgebaut war ,war echt nicht groß. Also bin ich dann gemütlich im Bett liegen geblieben naja was soll man denn auch anderes machen wenn es draußen schüttet wie aus Eimern. Habe dann schön nen Café getrunken und mir gossip girl angeschaut !!
Und ich muss immer wieder feststellen das ich auf Bad Boys stehe :) haha. Die die gossip girl schauen wissen was ich meine ;) Naja danach habe ich noch zwei schöne Filmchen geguckt die auf ZDF liefen..ich weiß ihr haltet mich jetzt für verrückt doch ich liebe ZDF & ARD filme :) *rotwerd*. So um 5 Uhr haben wir dann meine Schwester wieder nach immendorf gefahren die das Wochenende über hier war. Danach noch schnell zu den liebsten Großeltern die es gibt ,lecker Café und Kuchen essen und wieder ab in die Eifel.
Jetzt surfe ich ein wenig im Internet rum und schaue was es so neues gibt !! Ich werde nun weiter an meinem Schatz denken und den restlichen Abend genießen *mal wieder mit einer Kanne Café* :) Ja ich weiß ich bin ein Café junki ;)
Also dann bis Morgen dann gibt es auch wieder hoffentlich ein outfit Post für euch!!
Ach ja was ich euch noch fragen wollte. Soll ich mein design ändern??
Etwas mehr Farbe, Highlights etc. ?? Ein neuen Header bekomme ich von einer lieben Bloggerin gemacht doch das geschieht erst wenn ich wieder in Köln bin. Na was meint ihr ?
Damit kein Post ohne Bilder bleibt hier ein paar Bilder... 
bye bye
xoxo Lisa

 

Kommentare:

  1. geile Bilder :) und JA es ist auch bei mir den ganzen Tag am regnen -.-

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. hehe oh man..genau das gleiche habe ich heute auch erlebt... Klasse..wollte auch zum Flohmarkt und es war die ganze Zeit am regnen, sodass der Flohmarkt doch nicht statt fand!!

    Liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  3. schnegge, ich glaube, du bist im moment ziemlich dolle in meiner nähe :D wenn ich das so höre. düren, immendorf.. eifel, das kommt mir alles so scheisse bekannt vor ;) sitze hier in aachen... und jaaaa hier regnets auch. hier regnets allerdings quasi IMMER -.-

    AntwortenLöschen
  4. danke für dein süßen kommi! Layout ändern?! hm... kannst du malen?! Ich find immer was gemaltes schön, was man dann in seinem layout benutzt...

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde erstmal den neuen Header abwarten (oder ist das schon der neue? war am WE nicht im Internet), wenn der Bunt ist, würde ich es so lassen und wenn er schwarz-weiß ist, dann versuch einfach ein paar bunte Highlights zu setzen, z.B. die Überschriften der Blogeinträge bunt oder so :)

    Danke fürs folgen!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3