Total überfordert aber guten Mut es zu schaffen...

Also wie ihr alle sieht hab ich ein neues Design..
aber ich bin einfach irgendwie nicht zufrieden..:( Es ist mir einfach zu Dunkel und dir Header gefällt mir jetzt schon nicht mehr.Oder was meint ihr ??.
.Ich versuch alles mit dem Bearbeitungprogramm Picasa und gleich werde ich mal Photoshop auf mein lappi laden. Mal schauen ob ich ein Header hin bekomme der mir wirklich gut gefällt...
also seid gespannt und nicht erschrecken wenn hier heute oft einiges anders oder verstellt ist.
Mein Blog ist in Bearbeitung :)
Wünscht mir Glück und drückt mir die Däumchen....
Da ich heute eh genug Zeit habe ..werde ich mich schleunigst ans bearbeiten machen.
Bis nachher ihr Lieben...

Ps: Ich bin wieder in Köln...*juhuuuu* 


xoxo Lisa..

Kommentare:

  1. Also der Header jetzt gerade gefällt mir garnicht:(

    Aber kriegst sicherlich noch was besseres hin;)

    KUSS

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße...
    oh schon wieder ein neues Design^^
    Aber den Header, den du davor hattest,fand ich so toll..
    schade, dass du ihn rausgenommen hast :(

    Küsschen
    Bina

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3