Material Girl...

Ganz New York war auser sich als  Marcy's Launch von Madonnas sehnsüchtig erwarteter Modelinie Material Girl endlich zu kaufen gab. Viele Fans kamen im Madonna Look und kauften Haufen weise ein.
Endlich ist die Modelinie da im US- Kaufhaus Macy's.. Selbst Taylor Momsen kam zu Besuch und war begeistert von den schaulustigen.
Doch davon können wir nur träumen...Denn viele von uns werden wohl nicht so schnell dort sein..:)
Na dann Träumen wir mal weiter ..hihi...
Hier ein paar kleine Einblicke.


Kommentare:

  1. wow wow wow wow! looks amazing!


    with lots of love
    suyin xxxxx

    www.suyinsays-suyinloves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass es die Klamotten nicht bei uns geben wird. Die sind bestimmt toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ich werd mir die dann nächsten Monat mal anschauen :) Bin ja mal gespannt!
    Xx.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht so aus als wären tolle Sachen dabei :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3