Erst einmal ankommen..

hallöle ihr süßen..
Heute bin ich endlich in der Eifel angekommen und ich freue mich riesig.
Eine gelungene Abwechslung zum stressigen groß Stadt Alltag. Ich liebe die Eifel einfach, hier gibt es versteckte Ecken und Dörfchen die man zuvor noch nicht gesehen hat. Die Leute sind hier irgendwie ganz frei und strahlen eine Leichtigkeit aus das ist Wahnsinn. Hier kann man einfach wunderbar zur ruhe kommen und abschalten das habe ich auch auch nötig.
Natürlich habe ich mein wunderschönen trolley mit genommen der natürlich in der Mädchen Farbe pink ist hihi :) Obwohl ich eig kein pink mag aber an dem tag als ich ihn gekauft habe irgendwie schon. Gestern bin ich mit meinem Schatz noch zu meiner Mutter gefahren um Abschied zunehmen immerhin sehe ich sie anderthalb Wochen nicht :( Abends sind wir dann noch in eine Cocktailbar gegangen und haben mal wieder viel Spaß gehabt. Es ist schon ein komisches Gefühl Abschied zu nehmen auch wenn ich nicht lange weg bin und bei meinem Vater nur bin. Ich freue mich aufjedenfall die frische Land Luft wieder zu schnuppern.Ich werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten und ab und zu posten. Zeige euch auch gerne die tolle Landschaft von hier.
Finds schön das sich schon ein paar gefunden haben die an meiner kleinen Aktion mit machen :) ein großes Lob an euch. Würde mich freuen wenn noch ein paar Mädels mitmachen würden.
An euch allen dort draußen im Netz noch ein tollen Abend.
Knutschaaaa
Aufgepasst Bilderflut !! :)
Ps: Bilder entstanden noch bei meiner Mutter...
Outfit: Tasche: Flohmarkt /Blazer: Zara/ Bluse: H&M/ Schuhe: Deichmann


 

Kommentare:

  1. der pinke Koffer ist toll, so einen suche ich schon seit Eeeewigkeiten !!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds echt klasse das du trotz deiner reise am posten bist :)!Du siehst wunderbar aus,richtig süß.Genieß die Zeit :)!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3