Trostlos

Hallo ihr süßen.
Heute Morgen war ich mit meinem Schatz aufm Flohmarkt doch ich muss sagen ich bin mehr als enttäuscht :(
Der war so mies aufgebaut und viel zu voll nur mit Prolls :( Also sowas mag ich ja garnicht und mir ist die Lust schnell vergangen. Wir haben ein Ründchen gemacht mehr nicht! Habe auch leider nichts toller ergattern können.
Da wirklich nur Schrott zu verkaufen gab. Dafür gehe ich am Mittwoch hier in der nähe auf ein Antik Markt.
Als Wiedergutmachung ;) Da werde ich mit sicherheit was tolles finden. Danach haben wir die paar trockenen Stunden ausgenutzt und sind spazieren gegangen. Jetzt gibt ersteinmal lecker Essen und danach ab zu meiner tollen Mami. Küsschen an alle. Bis Morgen.

Gardigan: H&M/ Kleid: Primark/ Leggins: Primark/ Schuhe: Primark/ Tasche: Flohmarkt/ Schmuck Primark.

17 Kommentare:

  1. Schöne Fotos. Der Wind macht sich gut in deinen Haaren. :) Dein Outfit find ich auch toll, ich liebe alles mit Blumen.

    AntwortenLöschen
  2. wow danke für deinen super lieben Kommentar
    ist aufmunternd so etwas zu hören wenn man noch so am anfang ist :)
    danke

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. was benutzt du für einen lippenstift? der sieht toll aus. :)

    xxxxxxx

    AntwortenLöschen
  4. Gut schauste aus :). Die Tasche ist voll schön und der Schmuck *.*

    AntwortenLöschen
  5. danke <3 vote doch einfach für mich , dass wäre super :P
    Tolles Kleid übrigens <3

    AntwortenLöschen
  6. ohja manchmal sind flomärkte wirklich ein großer reinfall und beim nächsten wieder unglaublich interessant ;D

    tolles outftit
    x franzi

    AntwortenLöschen
  7. schönes outfit! gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  8. ich mags auch sehr gerne:) besonders die tasche!
    http://minimalistfashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. danke für deine süßen Kommentare ! Ich hab 'ne sony alpha 200 :) also nichts großes ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wäre dieses Wochenende am Samstag auch gerne zu einem Flohmarkt gegangen und war auch enttäuscht. Weil er nicht da war der Veranstalter hat sich wohl im Datum vertan und hat anstatt 29.08.10, 28.08.10 angegeben naja hat wohl nicht so sein sollen =/
    viel Glück beim nächsten Mal =)

    AntwortenLöschen
  11. Ah, sahst du schön aus- der Schmuck ist wunderbar & ich wünschte mir würde roter Lippenstift auch so gut stehen wie dir!

    xx

    AntwortenLöschen
  12. ganz tolle bilder!
    den rosenring habe ich auch. :>

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit, gefällt mir.
    Die Schuhe habe ich auch :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3