Kreativität

Ich hatte gestern Abend meine kreative Phase und ich muss euch mein Bild was ich in das Buch Mach dieses Buch fertig gemalt habe einfach zeigen.
Ich habe mich von Sonne & Ferien inspirieren lassen...

Ps: sry das ich euch überfordere mit den vielen Posts die hier poste :)
Doch ich weis nicht wann ich das nächste mal bloggen werde...

Vor einer Woche habe ich dann diese Seiten auch noch bearbeitet...
Beim verbrennen dieser Seite hatte ich ein wenig angst :) Sodas ich nur ein bisschen verbrannt habe..

Und wie findet ihrs ??? :)



10 Kommentare:

  1. Das erste Bild ist ja mal der Hammer Mausi:)

    Kuss an dich

    AntwortenLöschen
  2. Und deine Kreativität ist doch super. ;D

    ((:

    AntwortenLöschen
  3. I really like your drawings!

    AntwortenLöschen
  4. So wie es aussieht hast du spaß dabei :)
    Süße ist es mit dem Peace zeichen extra so auf dem bild ? :)

    AntwortenLöschen
  5. aw ich liebe das <3 will mir demnächst nochmal die englische version 'wreck this journal' holen :) ach und das erste ist liiiebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :)!Zeichnen kannst du auch noch..das erste Bild gefällt mir auch am besten!:*

    AntwortenLöschen
  7. Ja mit dem Peace zeichen hab ich extra so gemacht...:) mal etwas anderes..
    Danke für eure Lieben Kommentare...
    habe heute noch nen Bild gemacht ...
    owaia bin im rausch :P

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3