Freak Show..

Ihr Fans greifen zu Illegalen Kontaktlinsen. Was Lady Gaga trägt wird tausendfach kopiert.Doch meiner Meinung nach gerät die GAGA Liebe etwas außer Kontrolle. Nun wollen Fans ihren Glubschaugen Look aus dem Video ''Bad Romance'' kopieren und greifen zu illegalen importierten Kontaklinsen, die im schlimmsten fall zu Erblindung führen können. Was den Fans nicht interessiert ist das Die Glubsch Augen im Video von Lady Gaga per Computer bearbeitet worden. Die Gefährlichen Kontaktlinsen kennt man unter dem Namen ''Circle Lensens'' die aus Asien stammen. Seid ihr der gleichen Meinung und findet ihr es genauso wie ich das , dass Idol Nachahmung langsam überhand nimmt ???. Ich finds schrecklich und noch nicht einmal schön.

Kommentare:

  1. Hab das Video von Michelle auch gesehen, sie sagt aber, dass Lady Gagas Augen gephotoshopt sind & erklärt glaub ich sogar noch, wie man das macht, neben dem "makeup" tutorial. Persönlich glaub ich nicht, dass das jemand nachmachen würde, schön ist was anderes. Aber das mit den Linsen wusste ich nicht, ganz schön heftig.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds auch nicht schön. Vorallem sieht man doch das Lady Gaga's Augen total bearbeitet sind und nicht nur durch die Kontaktlinsen so aussehen . .

    AntwortenLöschen
  3. also ich find's schön zum ansehen! - aber das mit den kontaktlinsen ist schon schlimm..

    AntwortenLöschen
  4. So etwas kann man mit Kontaktlinsen erreichen?! Mir gefällt's - aber bitte nur in Photoshop ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde ja Kulleraugen ganz schön, aber man kanns auch übertreiben. Hirnrissige Welt...

    AntwortenLöschen
  6. in Asien gibt es Sachen..... :) hmmm *augenroll*

    Liebe Grüsse
    http://pinkpoisson.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. ich finde das nicht schön überhaupt nicht und dann ist dass noch so gefährlich...NO WAY !!!

    http://laurenheartsfashionxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. tja leider gibt´s Verrückte. Ich glaube wenn sich Lady Gaga den Arm abhacken würde, wäre das der größte Trend bei den Fans. Schön und gut wenn man seinem Idol damit ein bisschen Näher sein will, aber ich denke man sollte seinem Stil treu sein und sich nicht wegen sowas die Augen kaputt machen. LG Bella =)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast überhaupt keine Ahnung von Circle Lenses, oder? ôo Erstens, die sind nicht illegal - außer sie wurden in Amerika hergestellt - die, die aus Asien importiert sind sind vollkommen legal. Zweitens, die schaden den Augen genauso wenig wie normal Kontaktlinsen und führen garantiert nicht zu "Erblindung" wie du es so schön beschrieben hast. Drittens, Michelle Phan ist ein Makeup-Artist und kein bekloppter Lady GaGa Fan, der ihr alles nachmacht. Der Look war nur "Lady GaGa Inspired" - wenn du dich ein bisschen besser mit Makeup-Artists beschäftigen würdest dann wüsstest du das auch, da Michelle Phan die berühmteste von ihnen ist. Viertens, selbst mit Makeup und Circle Lenses können die Augen gar nicht so groß sein wie bei Lady GaGa, weil bei ihr sowieso alles bearbeitet ist. Fünftes, wer "Lady GaGa kopiert" kopiert im Prinzip nur die Leute, von denen Lady GaGa ihre Ideen her hat. Im Falle des "Glubschaugen Looks" kopiert man einfach nur einen Trend, den es in Asien schon seit Jahren gibt.
    Informier dich nächstes Mal bevor du dich über irgendwas beschwerst wovon du keine Ahnung hast.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe es so gehört also schreib ich das was ich denke ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3