Blumen sind die Liebesgedanken der Natur

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Heute war der letzte Tag Schule, naja so ganz stimmts nicht. In der letzten Woche der Ferien muss ich die Nachprüfung schreiben statt die Ferien zu genießen muss ich lernen, lernen und nochmals lernen. Endet das überhaupt mal. Auf jeden Fall werde ich danach ein soziales Jahr machen was mit Kindern zu tun hat. Und nehme mir so die Zeit mich zu entscheiden was ich wirklich will. Das ist wohl das beste. Aber jetzt zu einem anderen Thema. '' Ich brauche Urlaaaaaaaaaaaaaub '' ich fühle mich ausgelaugt etc. Doch das Geld fehlt einfach dafür um weg zu fahren oder weg zu fliegen :( Und in letzter Zeit herrscht hier in Deutschland verdammt blödes Wetter ahhh '' wo ist die Sonne ?!! '' damit ich wenigstens ein wenig Sommerlaune bekomme hab ich mir Blumen in die Wohnung geholt. Und direkt fühlt man sich besser, es ist nicht mehr alles grau. Und zum erstaunen kommt auf einmal die Sonne raus ;) '' Also lisa aufrecht gehen und Kopf hoch '' Was macht ihr in den Sommerferien? Fliegt oder fahrt ihr weg?? 

Kommentare:

  1. ich fahre nur ein langes we nach dk, auch nur zelten. ich ziehe ja nun um, da fehlt das geld natürlich auch :D
    Ich leide also mit dir. Das Wetter hier im Norden ist genauso katastrophe wie bei euch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Denk immer dran, du bist nicht die Einzige in Deutschland mit soo schlechtem Wetter, das tröstet mich auch immer wieder ^^.. aber ich war auch schon weg auf Kreta und da waren wunderbare 38 °C .. :( .. naja nutzt alles nichts ^^

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Blumen.
    diesen Sommer bleibe ich fast immer zu Hause, aber im Herbst fliege ich nach China. =)

    http://daylightbyk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Blumen, bringen einem direkt gute Laune! Ich habe meinen ersten Jahres-Urlaub erst ende September und wegfahren werde ich wahrscheinlich auch nicht :-( Naja mal gucken...Ich leide mit dir!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich flieg zu dir und freu mich riesig :)

    Knutscha <3

    AntwortenLöschen
  6. Muss leider arbeiten :(

    AntwortenLöschen
  7. Kopf hoch Süße! Mach dich nicht so verrückt wegen der Nachprüfung... du schaffst das schon! :) Ich glaub an dich. :)

    Liebste Grüße,
    Linh

    AntwortenLöschen
  8. Ich fahre meine Gasteltern in DK besuchen, bei denen habe ich als Kind immer den Sommer über verbracht um mein Dänisch auf zu peppen =)
    Ist zwar nur für ein verlängertes WE, aber hauptsache RAUS und weg vom Uni/Lernstress...

    AntwortenLöschen
  9. Ein Soziales Jahr mit Kindern habe ich auch gemacht und ich kann dir sagen: es war die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
    Das war wirklich eine so schöne Zeit und ich hab so viel dazugelernt und hab mich weiterentwickelt^^^
    Ich glaube, dass sowas sehr viel bringt.

    Mit dem Wetter ist es ja wohl echt zum heulen :(

    Ich würde auch gerne mal wegfliegen, aber da ich ja ein "armer Student" bin :D wird das nix.
    Mein Liebster und ich fahren aber trotzdem eine Woche in die Ferienwohnung seiner Eltern^^

    Liebste Grüße^^

    AntwortenLöschen
  10. Der Strauß ist wirklich süß. :)
    Und ich drücke die DAumen für deine Nachprüfung!

    Muss leider auch den ganzen Sommer arbeiten, fahre aber mal nächsten Monat für einen Tag an die Nordsee, ist ja nicht weit von hier. & wenn die Zeit & Geld es zulassen, ein WE nach Berlin.
    Gibt ja in Hamburg zum Glück viele schöne Dinge, die man hier machen kann.

    AntwortenLöschen
  11. WOW, dein blog ist so wunderschön! Besonders die Bilder und die Themen sprechen mich total an! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe von den Blumen ist ja toll!
    Ich fahre nach Kroatien, hoffentlich wird es da schön warm und sonniger als hier. :)
    Ich wünsch dir erholsame Ferien und viel Glück bei der Nachprüfung!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe frische Blumen zu Hause!!! Im Urlaub war ich dieses Jahr schon, bis September muss ich noch umziehen...

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3